Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bremer Verantwortlichen haben in der jüngsten Vergangenheit den Kader immer gut gesehen was ein großer Fehler war! Der Hauptverantwortliche ist Baumann, Bode und die Flitzpiepen im Aufsichtsrat. Zu viele Träumer bei Werder. Dazu einen Trainer der zum erstenmal eine Buli Mannschaft trainiert! Wenn das gutgeht "Respekt"

hatte gehofft das kainz und bartels das spiel über die flügel besser lag. Aber beide echt schrecklich, kainz spielt einfach nie den einfachen pass immer will er mit dem kopf durch die wand, keine übersicht gehabt. Nicht umsonst lief der ball in den letzten 10 minuten ruhiger im eigenen ballbesitz um den gegnerischen Strafraum.
Bartels wie ein mädchen aufm platz kein durchsetzungsvermögen :/
Belfodil immer und immer wieder außen zu finden, das ist ja ok wenn man das "MAL" macht aber nicht jedesmal... den die hereingaben danach waren sinnfrei wenn da nen juno, bartels und co stehen die ja für ühr kopfballspiel bekannt sind....

Maxi fand ich heute auch nicht gut, zwar bemüht aber viele unkonzentriertheiten im passpiel, ok er ist noch jung da kann man das mal verzeihen.
Junozovic fand ich da noch schlimmer, zu selten im aufbau spiel mit eingeschaltet, und wenn dann bringt er den pass nicht an den mann :/

Abwehr fand ich eigentlich gut bis natürlich Sane, fast jede gefährliche szene enstand durch einen seiner fehlpässe, das er zu weit vorne oder raus gerückt ist und die abwehr riesen lücken entstanden

Junosovic hat mitgespielt?

Sane auf die Bank und Velkovic rein...dann haben wir zum Schluss die Startelf am Mittwoch gesehen

Das Problem was ich momentan sehe und was für Nouri spricht ist die Tatsache, dass der Abstand nach oben wirklich nicht groß ist. Bitte nicht falsch verstehen, auch ich möchte neues Blut sehen. Aber ich gehe jede Wette ein, dass die Führung denkt, so lange wir nicht mindestens 6-8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt sind, es so schlimm nicht sein kann. Somit wird Nouri auch nächste Woche auf der Bank sitzen.

Das Problem was ich momentan sehe und was für Nouri spricht ist die Tatsache, dass der Abstand nach oben wirklich nicht groß ist. Bitte nicht falsch verstehen, auch ich möchte neues Blut sehen. Aber ich gehe jede Wette ein, dass die Führung denkt, so lange wir nicht mindestens 6-8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt sind, es so schlimm nicht sein kann. Somit wird Nouri auch nächste Woche auf der Bank sitzen.

Genau so ist es. Für die ist schlichtweg die Lage noch nicht ernst genug. (Fehl)Entwicklungen sehen und erkennen kann und will unsere Führungsriege nicht...

Dabei sollte man die Tabelle betrachten ...alle die im unteren stehen haben wir schon gespielt...das wird nix, außer der Kampf mit dem HSV um die Relegation

Wenn man
DAS ist das eigentlich entscheidende Problem. Der Kader ist von FB so dermaßen schlecht zusammengestellt, dass ich selbst einem neuen Trainer, wenn er nicht einer der absoluten Top-Leute ist, auch nur bedingt eine Besserung zutraue. Man kann nur auf den Neuen-Besen-Effekt und eine kleine Serie hoffen, die uns am Ende ausreichend Punkte einbringt. Ansonsten geht's abwärts.
Aber bei uns ist ja ohnehin wenig erstligatauglich. Das fängt ja beim ASR-Vorsitzenden an und zieht sich eben über den GFS bishin zu weiten Teilen des Kaders.

Diesen "Gordischen Knoten" beschreibe ich einfach mal als geistige In.....!
....... man umgibt sich nur mit seinesgleichen, eben mit vermeintlichen Fachleuten die sich gegenseitig stützen, versorgen, decken etc..
Was übrigbleibt ist der sach- und fachliche Bodensatz den man als Leistungsträger oder Bestmöglichen vorgesetzt bekommt
Einfach nur noch lächerlich diese Aussagen :lol:

..... eines Tores:ugly: oder meinte er Torres:lol:

Entweder ist die Lernkurve von AN einfach die eines Förderschülers oder er erreicht die Mannschaft nicht. Während die Defensive immerhin halbwegs vorhanden ist, ändert sich an der planlosen Offensive fast nichts. Dabei sind es Offensichtlichkeiten, die sich dort taktisch darstellen. Die Spieler laufen falsch - wenn sie denn mal laufen. Die Spieler stehen falsch, sowohl für die Zweikämpfe als auch für hereingaben oder den zweiten Ball. Lediglich die Wechsel hat er heute mal nicht vercoacht.

Wenn man

Diesen "Gordischen Knoten" beschreibe ich einfach mal als geistige In.....!
....... man umgibt sich nur mit seinesgleichen, eben mit vermeintlichen Fachleuten die sich gegenseitig stützen, versorgen, decken etc..
Was übrigbleibt ist der sach- und fachliche Bodensatz den man als Leistungsträger oder Bestmöglichen vorgesetzt bekommt

..... eines Tores:ugly: oder meinte er Torres:lol:
..... eines Tores:ugly:

Der letzte Strohhalm : die beiden Looser am Ende sollten den Antrag auf Aufstockung der Liga einfordern . Sonst sehe ich in dieser Konstellation , Trainer , Manschaften dazu im Winter keine Verstärkungen den Abgang nach Liga 2 .

Der Kader ist fast identisch mit letzter Saison und durchaus ok, nur ist jetzt die Vollblockade drin und das wird von Woche zu Woche schlechter. Das Spiel heute, ich habe es nicht mal ganz gesehen, ist symptomatisch. Jetzt gehen die Systemwechsel los, der Trainer probiert also rum und vertraut seinem eigenen System nicht mehr, die Spieler machen nicht den Eindruck alles zu geben, Kainz schleicht bei einem offensiven Wechsel so langsam vom Platz als wenn wir hoch führen würden, mit Kruse kommt die pure Verzweiflung...ich sehe nicht wie das mit dem aktuellen Trainer gekittet werden soll.
Vielen Dank für die gute Analyse.

Leider muss man hier in Forum immer wieder betonen, dass es fast der identische Kader ist, der letzte Saison eine Hammerserie und sehr gute Spiele abgeliefert hat. Aber der Trainer schafft es nicht mehr annähernd, die damalige Form aus den Spielern rauszuholen.

Bin sehr enttäuscht von Kölle, das sie unseren Trainer nicht abgeschossen haben. Nun stümpert er weiter herum, tja....pech

Fast identischer Kader wie letzte Saison ? Das doch nen Witz Leute....

Garcia, Fritz, Grille & Serge weg.....das soll "fast" bedeuten ?

Geholt wurde August,Gondo & Bello (alter Verwalter echt ? Das soll eine Verbesserung sein?) Da lach ich doch drüber:heul:

Entweder ist die Lernkurve von AN einfach die eines Förderschülers oder er erreicht die Mannschaft nicht. Während die Defensive immerhin halbwegs vorhanden ist, ändert sich an der planlosen Offensive fast nichts. Dabei sind es Offensichtlichkeiten, die sich dort taktisch darstellen. Die Spieler laufen falsch - wenn sie denn mal laufen. Die Spieler stehen falsch, sowohl für die Zweikämpfe als auch für hereingaben oder den zweiten Ball. Lediglich die Wechsel hat er heute mal nicht vercoacht.

Nein , der Kader gibt nicht mehr nach vorne her . Du kannst die Manschaft einmal pushen , siehe Rückserie , aber der Nouri schafft das kein zweites mal . Ich würde es ihn ja wünschen , nur die Angst hat eine große Demision erreicht . Da hilft nur ein Neuer , so traurig wie es ist .

Tja....
Der mit Abstand beste Bremer war wieder mal Pavlenka und da wo er nix machen konnte hat uns das Kölner Unvermögen geholfen.So ist es immerhin wieder ein Pünktchen..
Im Grunde sind die Kölner ja in der gleichen Situation wie wir.Im letzten Jahr aus 3 Chancen 2 Tore gemacht und diesmal aus 6 Chancen nix.
Eigentlich bin ich ja froh das die Defensive steht,auch wenn sie zu Lasten der Offensive geht. Aber was nützt es wenn man aus selbst einem Dutzend Großchanchen nix macht...

Back