hatte gehofft das kainz und bartels das spiel über die flügel besser lag. Aber beide echt schrecklich, kainz spielt einfach nie den einfachen pass immer will er mit dem kopf durch die wand, keine übersicht gehabt. Nicht umsonst lief der ball in den letzten 10 minuten ruhiger im eigenen ballbesitz um den gegnerischen Strafraum.
Bartels wie ein mädchen aufm platz kein durchsetzungsvermögen :/
Belfodil immer und immer wieder außen zu finden, das ist ja ok wenn man das "MAL" macht aber nicht jedesmal... den die hereingaben danach waren sinnfrei wenn da nen juno, bartels und co stehen die ja für ühr kopfballspiel bekannt sind....
Maxi fand ich heute auch nicht gut, zwar bemüht aber viele unkonzentriertheiten im passpiel, ok er ist noch jung da kann man das mal verzeihen.
Junozovic fand ich da noch schlimmer, zu selten im aufbau spiel mit eingeschaltet, und wenn dann bringt er den pass nicht an den mann :/
Abwehr fand ich eigentlich gut bis natürlich Sane, fast jede gefährliche szene enstand durch einen seiner fehlpässe, das er zu weit vorne oder raus gerückt ist und die abwehr riesen lücken entstanden