Das Kernproblem ist nicht der Trainer. Man hat an der Weser in den letzten 6-7 Jahre versäumt die richtigen Schritte zu gehen. Der Zug ist abgefahren und zwar uneinholbar, daran ändert auch ein neuer Trainer nichts mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Klumpfüße konnten aber vor einem halben Jahr zumindest noch kämpfen, laufen und teilweise auch ordentlich Fußball spielen. Das verlernt man doch nicht von heute auf morgen.
Der Kader ist von FB so dermaßen schlecht zusammengestellt, dass ich selbst einem neuen Trainer, wenn er nicht einer der absoluten Top-Leute ist, auch nur bedingt eine Besserung zutraue.
Die Null muss stehen, wird bei uns aber sowas von gnadenlos umgesetzt, des Trainers Taktik voll verinnerlicht.PK: Alex Nouri:
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Wir haben den Anschluss nach oben gehalten und auch den Abstand nach unten. Die Abwehr hat sehr gut gestanden und wir haben wieder zu Null gespielt. Wir haben den Kampf angenommen und Ich habe einige positive Aspekte gesehen. Wir werden hart weiterarbeiten und sicherlich bald auch mal in Form eines Tores dafür belohnt werden..."
Frank Baumann:
Die Trainerfrage stellt sich für uns nicht. Warum auch? Äh, ähm, äh, ähm, wir haben doch heute deutlich gesehen, das äh ähm äh ähm die Mannschaft für den Trainer gespielt hat. Wir werden äh, ähm, äh ähm DEFINITIV mit Alex Nouri weiterarbeiten. Äh, ähm, äh, ähm schönen Tag noch....
In der Offensive spielen wir nicht nur spielaufbautechnisch Mist, wir stehen auch vollkommen falsch. Sieht Nouri nicht, dass es sinnfrei ist über die Außen anzugreifen, wenn in der Mitte niemand oder maximal ein Spieler im Strafraum bei der Flanke steht und im Rückraum komischerweise ebenfalls niemand, um auf zweite Bälle zu lauern? Wo sind eigentlich die Spieler alle?
Der Kader ist weitaus schlechter als letzte SaisonDer Kader ist fast identisch mit letzter Saison und durchaus ok, nur ist jetzt die Vollblockade drin und das wird von Woche zu Woche schlechter. Das Spiel heute, ich habe es nicht mal ganz gesehen, ist symptomatisch. Jetzt gehen die Systemwechsel los, der Trainer probiert also rum und vertraut seinem eigenen System nicht mehr, die Spieler machen nicht den Eindruck alles zu geben, Kainz schleicht bei einem offensiven Wechsel so langsam vom Platz als wenn wir hoch führen würden, mit Kruse kommt die pure Verzweiflung...ich sehe nicht wie das mit dem aktuellen Trainer gekittet werden soll.

also was ich bei werder richtig krass vermisse ist, dass sehr oft "nimm du ihn ich hab ihn sicher" moment da sind. zudem ist niemand für den anderen da. keiner läuft den extra schritt... naja 0-0
Die Null steht aber heute nur wegen der überragenden Leistung unseres Torwarts und der Blödheit des Kölner SturmsDie Null muss stehen, wird bei uns aber sowas von gnadenlos umgesetzt, des Trainers Taktik voll verinnerlicht.
Ein Glück das die Kölner weiter so blind im Abschluss sind..mit Pizarro hätten die locker gewonnen..![]()

zu spät schon passiertHoffentlich wird das Gegurke nicht als Erfolg verkauft!!!
Wir können noch nicht mal gegen den Tabellenletzten, der ohne 4-5 Stammspieler angetreten ist gewinnen..![]()
![]()
![]()

PK: Alex Nouri:
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Wir haben den Anschluss nach oben gehalten und auch den Abstand nach unten.

Einfach nur noch lächerlich diese AussagenPK: Alex Nouri:
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Wir haben den Anschluss nach oben gehalten und auch den Abstand nach unten. Die Abwehr hat sehr gut gestanden und wir haben wieder zu Null gespielt. Wir haben den Kampf angenommen und Ich habe einige positive Aspekte gesehen. Wir werden hart weiterarbeiten und sicherlich bald auch mal in Form eines Tores dafür belohnt werden..."

Das hat er wirklich gesagt??![]()