Hauptsache er ist da und unterstützt das Team alleine durch seine Anwesenheit!Kruse sitzt auf der Bank. Ich denke (und hoffe) aber nicht, dass er zum Einsatz kommen wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache er ist da und unterstützt das Team alleine durch seine Anwesenheit!Kruse sitzt auf der Bank. Ich denke (und hoffe) aber nicht, dass er zum Einsatz kommen wird.

Na da biste ja, unser FCpizarro24 und ich bin gespannt was Du heute so aufs Feld zauberst, bist ja auch mit in der Startaufstellung!Mal sehen was Kainz auf seiner angestammten Position bringt![]()
Die erwartete Aufstellung mit Kainz statt Bartels

Immer diese UnterstellungenNa da biste ja, unser FCpizarro24 und ich bin gespannt was Du heute so aufs Feld zauberst, bist ja auch mit in der Startaufstellung!
Mögen die Spiele beginnen!

Kirmes!
Pizarro doch nicht von Beginn wegen Oberschenkel. Kennt man irgendwoher...

ja das sieht so aus. Die Aufstellung sieht vielversprechend aus.Seh ich das richtig? 4er-Kette, Juno auf der 10? 4-2-3-1?
Kann es sein, dass Piza ganz unterbewusst "seinen" SV Werder nicht abschießen wollte???