Ich glaube, für Bremer Verhältnisse ist man schon sehr dicht dran.
Es ist schon sehr wundersam, was hier gerade passiert. Und das Allerschlimmste, alle machen irgendwie mit.
Und versuchen auch noch Begründungen zu finden und sich weiter von Spiel zu Spiel die Welt schön zu reden.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und wünsche uns viel Glück gegen Hoffenheim und Augsburg.
Ein Ludde war doch TopVorlagengeber in der Championsleaugue wenn ich mich nicht irre, ein Thomas Delaney rockt im Nationalteam alles weg,
Bartels spielt die wohl schlechteste Saison seines Lebens, Juno habe ich heute auf der 10 kaum wahrgenommen.
Sané´s Aufbauspiel steckt alle an und am Ende der zweiten Halbzeit landete fast jeder Ball hinten raus sofort bei einem Kölner.
Der Einzige der hier von Woche zu Woche eine Top Leistung bringt ist Pavlenka, habe die ganze Zeit im stillen gesungen,
"Ausser Pavlenka, könnt Ihr ALLE gehn´!"
Megaperls helfen nicht mehr, fränkische Frauen eröffnen den Spieltagsthread, nichts, aber auch rein garnichts hilft zur Zeit.
Ich vermute langsam aber sicher wirklich, dass der Fluch von Millionen von Wiesenhof Hähnchen auf unseren Schultern lastet.
An Wunder glaube ich nicht mehr, ein Erlöser ist nicht in Sicht, da selbst unsere Vereinsführung noch positive Dinge aus den Spielen zieht,
was soll man da als Fan noch sagen, ausser...