D
DR AKR
Guest
Yep, Tuchel wäre eine Ansage. Aber dann in Kombanation mit einem neuen Geschäftsführer bitte!
Preetz, der ist am Saisonende frei!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep, Tuchel wäre eine Ansage. Aber dann in Kombanation mit einem neuen Geschäftsführer bitte!

Die würde sich mit gestandenen Profis widerstandslos in Stuttgart, Gelsenkirchen, Hamburg usw. 0:6, 0:4 usw. abschlachten lassen
Oh mann, dir ist auch garkein polemisches Gelaber zu peinlich. Was soll er denn auch sonst sagen? Und willst du uns damit jetzt überhaupt sagen?Hat nicht der gleiche Wiese am Mittwoch geäußert, wie dankbar er sei, "bei so einem tollen Verein wie Werder, mit solch einem exzellenten Trainer wie Schaaf gearbeitet zu haben" ?
Und wieder nur polemisches Gelaber und zudem noch ziemlich hohl, da im Prinzip genauso wie diese Saison.Die würde sich mit gestandenen Profis widerstandslos in Stuttgart, Gelsenkirchen, Hamburg usw. 0:6, 0:4 usw. abschlachten lassen und sich evtl. nebenbei auf dem Spielfeld gegenseitig noch zoffen!
Oh mann, dir ist auch garkein polemisches Gelaber zu peinlich. Was soll er denn auch sonst sagen?
Und wieder nur polemisches Gelaber.
Also so ähnlich wie wir in der Hinrunde in Gladbach, Bayern und Schalke.
Bisher habe ich nur mit großem Interesse nach einem Spieltag die Beiträge gelesen. Das heutige Spiel hat mich aber tatsächlich dazu veranlasst mich anzumelden und selber Doppelpass-Lattek zu spielen.
Ich habe vor dem Spiel geschrieben. "Ab ins Stadion. Köln gegen Bremen oder auch Not gegen Elend". Mir war allerdings nicht klar, dass ich mich über so ein Niveau noch gefreut hätte. Das Spiel ähnelte Betriebssport. Wenn ich für jeden Fehlpass 1 Euro bekommen hätte, dann müsste ich nicht mehr arbeiten. Beide Mannschaften wären von der Hälfte der Liga zerlegt worden. Werder in die Euroliga? Bitte nicht. Da blamiert man sich ja bis auf die Knochen. Gestandene Spieler wie Fritz, Marin und leider auch Pizarro (wirkte lustlos) spielen, als hätten sie die Beine gebrochen. Ich kann nur hoffen, dass Fritz keinen neuen Vertrag bekommt.
Ich kann auch die Scheiß-Interviews von "Umbruch" "auf gutem Weg" "Wir können mehr" "Verletzungspech" nicht mehr hören. Diese Mannschaft kann leider nicht mehr. Nächstes Jahr Abstiegskampf.

endlich einer der genau denkt wie ich .... Das spiel war noch nichtmal Kreisliga tauglich...Das spiel ähnelte einen Potentiellen Abstiegskandidaten vllt nicht diese saison aber nächste saison werden wir nicht so eine hammer hinrunde spielenvllt nicht diese saison aber nächste saison werden wir nicht so eine hammer hinrunde spielen
Die Glaskugel lässt grüßen...

Jetzt fehlt sogar noch der kämpferische Einsatz. Das Spiel heute war ein Trauerspiel. Nicht mal die gestandenen Profis haben heute Einsatzwillen gezeigt. :zweifeln
ie Euroleaguehoffnungen dürften jetzt wohl endgültig beendet sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Es fehlt leider an Qualität und die "zweite Garnitur" passt einfach nicht. Was soll man auch erwarten. Man muss ja nur die Zweite anschauen. Man kann nur froh sein, dass Werder schon über 40 Punkte hat, denn das wäre jetzt ganz fatal. Wo ist bloß die Werder-Power geblieben?
Alles scheint wichtiger zu sein, neuer Vertrag, neuer Verein, Abschied, als Leistung für den Verein zu bringen, von dem man bezahlt wird! Aber das ist wohl nicht mehr in. Was bleibt ist die Hoffnung, die stirbt bekanntermaßen zu letzt. Werder kann froh sein, dass immer noch die Fans zum Verein, zur Mannschaft halten! Auch in in schweren Zweiten, heißt wohl die Devise!:svw_applaus:Das kann man so sehen, ja. Seit dem ging es, mit wenigen Ausnahmen, bergab!
Allerdings darf man auch nicht übersehen, dass wir mit Naldo, Hunt, Prödl, Arnautovic, teilweise Bargfrede, Pizarro, Marin, Ekici in der Rückserie viele Spieler ersetzen mussten.

Das haben die Leute in Berlin aber auch gemacht und weil man rumgemeckert hat urde man dann gleich als Schönwetterfan oder eher gesagt als gar kein richtiger fan bezeichnetUnd einige im Werder Block Applaudieren noch nach dem Spiel :wuerg: das ist echt unfassbar !:stirn:
...Zu dem wurden mir dann noch schläge angedroht..die Mannschaft hätte da ja auch gekämpft 
Seit einigen Wochen hofft man von Spieltag zu Spieltag, dass es langssam mal besser wird. Aber leider ist das Gegenteil eingetreten, es wird immer schlechter.Jetzt fehlt sogar noch der kämpferische Einsatz. Das Spiel heute war ein Trauerspiel. Nicht mal die gestandenen Profis haben heute Einsatzwillen gezeigt. :zweifeln
ie Euroleaguehoffnungen dürften jetzt wohl endgültig beendet sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Es fehlt leider an Qualität und die "zweite Garnitur" passt einfach nicht. Was soll man auch erwarten. Man muss ja nur die Zweite anschauen. Man kann nur froh sein, dass Werder schon über 40 Punkte hat, denn das wäre jetzt ganz fatal. Wo ist bloß die Werder-Power geblieben?
Alles scheint wichtiger zu sein, neuer Vertrag, neuer Verein, Abschied, als Leistung für den Verein zu bringen, von dem man bezahlt wird! Aber das ist wohl nicht mehr in. Was bleibt ist die Hoffnung, die stirbt bekanntermaßen zu letzt. Werder kann froh sein, dass immer noch die Fans zum Verein, zur Mannschaft halten! Auch in in schweren Zweiten, heißt wohl die Devise!:svw_applaus:
Lebenslang grünweiss :svw_schal: