Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie um alles in der Welt kann man nur auf die Idee kommen, von allen Topverdienern ausgerechnet mit Clemens Fritz verlängern zu wollen? Lächerlich!
Wie um alles in der Welt kann man nur auf die Idee kommen, von allen Topverdienern ausgerechnet mit Clemens Fritz verlängern zu wollen? Lächerlich!
Gehobene Bundesliga Klasse:
Wiese, Sokratis, Pizzaro
Der überwiegende Rest ist (nur) noch Mittelklasse und weniger
Fritz ist in Ordnung heute.
Trybull war gar nicht zu sehen, war der überhaupt am Ball? Vielleicht jetzt Hartherz reinholen und Schmitz auf Trybulls Position.

Trybull war gar nicht zu sehen, war der überhaupt am Ball? Vielleicht jetzt Hartherz reinholen und Schmitz auf Trybulls Position.
Zitat von Fliegenfänger;2148455:Die schwache Leistung ist menschlich.
Kloses Schwalbe war :wuerg: Ebenso das heimliche Treffen am Flughafen.
Dennoch denke ich, das Piza ebenso wiel klose damals mal 1 Spiel Pause vertragen kann.
Sag mal du bist auch nur an Spieltagen hier um zu meckern und Unmut zu säen oder??? :stirn:

Die bringen aich immer selbst in Gefahr. Diese Fehlpässe im Aufbau![]()
Ich weiß nicht wo man da Hoffnung für die zweite Hälfte, den Rest der Saison und die Zukunft hernehmen soll, bei dieser Scheißspielerei heute und in den letzten Wochen. Die Mannschaft wirkt leblos und lustlos.

"In Ordnung" rechtfertigt kein Gehalt auf Wiese-Niveau für weitere 2-3 Jahre.
Wo hast du denn fünf Torschüsse gezählt? Oder zählst du diese "Kabinettstückchen" von Marin auch??? Aufs Tor kam genau ein Ding. Das war der Treffer von Rosi.

Ich weiß nicht wo man da Hoffnung für die zweite Hälfte, den Rest der Saison und die Zukunft hernehmen soll, bei dieser Scheißspielerei heute und in den letzten Wochen. Die Mannschaft wirkt leblos und lustlos.