Mal sehen was die Kohfeldt-Lovers in diesem Spiel gesehen haben.
Unglücklicher Spielverlauf....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen was die Kohfeldt-Lovers in diesem Spiel gesehen haben.

So einfach ist Fussball
Fazit: 

Meine wundert sich seit Monaten warum ich bei Werder spielen nicht mehr abgehe wie ein Zäpfchen …das ganze lässt sich nicht mal mehr mit Humor ertragen und damit nicht genug meine Frau fragt mich warum FK noch Werder-Trainer ist
Nur Europa ist erledigtIst nun der Abstiegskampf für Werder erledigt![]()

Schön direkt mal die Stimmung zum Jahresbeginn versaut.
welches Spiel von Werder ?clever die Unioner , mit harmlose Fouls das Spiel von Werder bremsen
Das ist sehr kleinlich von dir. Man hat erstmal den Gegner zu keiner Torchance mehr kommen lassen. Darauf lag das Hauptaugenmerk. Das Spiel nach vorne wird jetzt mit Lücke wieder besser werden. Außerdem wird Sargent diese Saison noch ein ganz Großer. Kein Grund zur Sorge. Also unterlasse es bitte, immer alles so schlecht zu reden, wie es ist. Danke![]()

Mich Jens KellerMich würde mal interessieren, was ein Bernd Schuster so macht.
Wir brauchen mehr Eisen...mehr Eisen-äh-Eier brauche wir...![]()
deine Frau hat mehr Ahnung als Bode, Baumann und Co zusammendas ganze lässt sich nicht mal mehr mit Humor ertragen und damit nicht genug meine Frau fragt mich warum FK noch Werder-Trainer ist

Ich kann dieses Physis-Gerede nicht mehr hören. Was denn für eine Physis? Bittencourt und Schmid laufen überall und nirgends herum. Denen fehlt keine Physis, die kommen überhaupt nicht in die richtigen Räume (und Osako driftet dazwischen herum und ist seit dem 0:1 auch weg vom Fenster). Nur ein einziges mal läuft Schmid richtig, beim Abseitstor. Union macht nichts anderes als Bälle nach vorne kloppen und schnell drauf gehen und wir sind so dumm gegen so einen Gegner früh in Rückstand zu geraten. Und Toprak/Friedl wirken so als wären sie besser für Milos und Moisander auf der Bank geblieben.