Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Im Prinzip habe ich über 90 Minuten ein Spiel wie in der 2. Halbzeit erwartet. Aber das was sich speziell unsere Offensivreihe da die ersten 45 Minuten geleistet hat geht einfach mal gar nicht. Und ich beginne so langsam Schmid und seine ständig zu kurzen Möchtegern Hacke Spitze Anspiele nicht mehr sehen zu können. Aber wen willst de bringen, ich hätte ja wie geschrieben alle drei in der Halbzeit ausgewechselt und nicht nur Osako und Kurt.

Das ist sehr kleinlich von dir. Man hat erstmal den Gegner zu keiner Torchance mehr kommen lassen. Darauf lag das Hauptaugenmerk. Das Spiel nach vorne wird jetzt mit Lücke wieder besser werden. Außerdem wird Sargent diese Saison noch ein ganz Großer. Kein Grund zur Sorge. Also unterlasse es bitte, immer alles so schlecht zu reden, wie es ist. Danke :p
:D
Sargent wird wieder treffen.... in den Vorbereitungsspielen zur nächsten Saison.
Das war garnichts!!!!!
Und Eggestein, Osako spielen nächstes Mal wieder. Traurig!!!!!
Kohfeldt raus!!! Baumann raus!!!! Bode kann sich auch vom Acker machen!!!!

Tja..verdient.. Immerhin haben wir Union etwas zurückgegeben.War schon armselig.Hoffe,das wir zumindest einen Punkt gegen Leverkusen mitnehmnen,da müssen wir wenigstens das Spiel nicht machen.Schon erbärmlich heute..
Trotzdem allen hier an dieser Stelle ein gutes neues Jahr ! :beer:

Ich kann dieses Physis-Gerede nicht mehr hören. Was denn für eine Physis? Bittencourt und Schmid laufen überall und nirgends herum. Denen fehlt keine Physis, die kommen überhaupt nicht in die richtigen Räume (und Osako driftet dazwischen herum und ist seit dem 0:1 auch weg vom Fenster). Nur ein einziges mal läuft Schmid richtig, beim Abseitstor. Union macht nichts anderes als Bälle nach vorne kloppen und schnell drauf gehen und wir sind so dumm gegen so einen Gegner früh in Rückstand zu geraten. Und Toprak/Friedl wirken so als wären sie besser für Milos und Moisander auf der Bank geblieben.

Ob du das nicht mehr hören kannst oder nicht: Es war doch unübersehbar, dass wir in der heutigen Mittelfeldkonstellation körperlich vollkommen unterlegen waren.

Back