Ich finde Möhwalds Fehlen macht sich deutlich bemerkbar. Aber trotzdem... was man bei allem spielerischen Mangel in dieser Saison bisher meistens nicht vorwerfen konnte war der Einsatz. Heute fehlt selbst der.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Konzept auf dem Feld.Ich mag die Eisernen wirklich gerne. Aber was hat dieser Verein, dass er schon bald mit 24 Punkten da steht?
Hmm.Es geht so los wie das letzte Jahr endete, nix als purer schwachsinniger Fussball der Werder-Mannnschaft. Kohfeldt hat es nicht kapiert, wie brauchen Spieler die kämpfen und eine gewisse Technik haben, aber wir steigen ja lieber ab als dass man junge hungrige Spieler bringt . Füllkrug hätte von anfang an spielen lassen, auswechseln kann man immer
Ich bin da wohl etwas anders gestrickt, als du und dein Buddy...
Ich seh es nicht gerne,wenn Werder verliert.

dann solltest du aber nicht mehr einschaltenIch bin da wohl etwas anders gestrickt, als du und dein Buddy...
Ich seh es nicht gerne,wenn Werder verliert.

Nein drei...Wie gut das Werder in der Sommerpause jeden Stein umgedreht hat. Dabei wurden wohl zwei Blindschleichen übersehen.

Der Kicker (und ja, ich weiß) spricht von Klassenunterschied.Sky Kommentator trifft den Punkt: völlige Hilflosigkeit des SV Werder
Selbst wenn es ein Tor wäre: völlig unverdient

Tja, muss man anerkennenEin Konzept auf dem Feld.