Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Mittlerweile muss man hoffen, dass Werder die nächsten Spiele hoch verliert, damit die endlich den ahnungslosen Trainer rausschmeißen, man kann es echt nicht mehr mit ansehen

Ich habe ja die Hoffnung, dass aus dem ADAC-Hubschrauber überm Stadion eben Messi mit Fallschirm abgesprungen ist, jede Sekunde an der Seitenlinie landet, sich schnell das Trikot mit der Nummer 10 überzieht und ...

Wirkt Alles sehr uninspiriert bei uns.
Nen Plan seh ich da bisher nicht.

Gibt's doch eigentlich nie wenn wir mit dem Ball was machen müssen. Typisches Werder Heimspiel... Gegner lässt uns kommen und ist passiv, wir wissen nichts mit dem Ballbesitz anzufangen und ein oder zwei gefährliche Situationen rausspielen reicht dann meist gegen uns.

Spiel ist jetzt eigentlich schon durch, da ich nicht glaube, dass Union sich defensiv so abkochen lässt wie Mainz...

Freiburg macht das seit Jahren solide. Wir auch. Solide schlecht. Zum Glück haben wir unseren Top-Sportdirektor noch ein Jahr länger halten können, bevor der noch von einem anderen Verein weggeschnappt wird. Vielleicht kann FB jetzt noch die Vertragsverlängerung von unserem Bestmöglichen klar machen, damit die Zukunft auch nach wie vor grotti... äh, rosig bleibt! Hauptsache wir haben uns alle lieb und Kritik bitte nur intern äußern!

Back