Sehr gut..schöner verdienter Heimsieg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... richtig.wir müssen auch erst mal zusehen daß wir aus der zweiten tabellenhälfte rauskommen

.Wir finden schon irgendwas zu nörgeln ,keine Bange ...4:0! Hochverdient!
Chamcenauswertung super, zu Null gespielt, dass.könne eine langweilige Woche im.Forum werden![]()

Ich weiß irgendwie auch schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll4:0! Hochverdient!
Chamcenauswertung super, zu Null gespielt, dass.könne eine langweilige Woche im.Forum werden![]()
Lieber noch ein Bierchen öffnen 
Wir finden schon irgendwas zu nörgeln ,keine Bange ...![]()
Fürchte, es gibt ein Auswärtsspiel. In München .................Durch alle Mannschaftsteile hinweg ein richtig gutes Spiel. Yieeeehaaaaa...Mann des Spiels, Rashlenka. Dann können wir jetzt ja feiern und den Sekt, oder doch lieber nen Pils aufmachen und uns nachher auf die Auslosung freuen.
![]()
Naja. Werder steht vielleicht noch immer auf Platz 10, aber der Abstand zu Hoffenheim, Frankfurt und Wolfsburg wurde um je 2 Punkte verkürzt. Mainz liegt jetzt 3 Punkte hinter uns.... richtig.
In der Tabelle hat´s nicht viel gebracht. Das war eher ein Pflichtsieg.
Schön aber natürlich dennoch.
Fürchte, es gibt ein Auswärtsspiel. In München .................
.

Einfach nur noch den Sonntag genießenIch weiß irgendwie auch schon gar nicht mehr, was ich schreiben sollLieber noch ein Bierchen öffnen
![]()