Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 66 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,6%
  • Hannover!

Votes: 17 17,9%

• Total voters
    95
Ich habe Angst: Hannover hat auswärts noch kein Tor geschossen. Ich ahne Schlimmes! Wir helfen ja in solchen Krisenzeiten gerne mal aus! Aber: die Mannschaft könnte uns ja auch mal wieder positiv überraschen, das muss doch auch noch gehen. Irgendwann müssen wir doch auch mal einen Sahnetag erwischen?!

Ich habe Angst: Hannover hat auswärts noch kein Tor geschossen. Ich ahne Schlimmes! Wir helfen ja in solchen Krisenzeiten gerne mal aus! Aber: die Mannschaft könnte uns ja auch mal wieder positiv überraschen, das muss doch auch noch gehen. Irgendwann müssen wir doch auch mal einen Sahnetag erwischen?!
Die Hannoveraner behaupten das gleiche umgekehrt. Aber diesen Mythos vom Aufgegner wirds wohl immer geben.

Na, es muss doch schonmal für das obligatorische "Das war doch sowas von klar, Ich habs vorher gewusst" vorgesorgt werden.

Das hat damit nichts zu tun!
Was soll man denn bei so einer Aufstellung positives sagen?
Richtig: NICHTS !
Wenn du das Spiel letzte Woche gesehen hast,dann müsstest du das wissen.
Nun mauern wir schon zuhause gegen 96....lächerlich das wir nicht mal zuhause versuchen zu gewinnen!:crazy:

Dann bitte gegen Bayern mit 3 Mann ins Tor ..lächerlicher gehts doch gar nicht.

Nach den letzten Spielen tippe ich mal auf ein niveuloses 0-0.

Wünsche mir aber heute mal einen ordentlichen fight um jeden Ball und den unbedingten Willen 3 Punkte zu holen. Wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben.

Back