Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 66 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,6%
  • Hannover!

Votes: 17 17,9%

• Total voters
    95
Fritz, Makiadi und Kroos haben ja alle mal als Stürmer angefangen. Vielleicht setzt RD einen der 3 mal wieder auf seiner ehemaligen Position ein:p

Und eine Minute später twitter Werder dann doch das richtige:

Mielitz - Garcia, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Kroos, Gebre Selassie, Elia, Junuzovic, Hunt!

Wenn das die taktische Formation ist, wiederholt Dutt also den Fehler von letzter Woche und lässt Hunt ganz nach vorne. Na dann gute Nacht. Bleibt immerhin die Hoffnung desolater 96er.

Wenn das so sein sollte,dann ist RD noch blinder als man erwarten konnte!

dann will er den Tatsachen nicht ins Auge sehen und lässt Werder blind ins Verderben laufen!

Fritz und Kroos in der Startelf ist ja wohl nicht sein ernst.
Dann kann man ihm jeden Sachverstand absprechen!

Ötzi auf der Bank ,dafür Kroos ...das wäre eine Frechheit wie sie im Buche steht und verarsche an die Fans die dafür noch bezahlen!

Will er wieder nur hinten drin stehen und zusehen wie wir um ein 0-0 zittern müssen...so wie schon gegen Freiburg?
Dann sollen sie halt abgeschossen werden und Dutt entlassen!
Denn das zeigt auf wie wenig er aus den letzten spielen gelernt hat!
NICHTS!

Deshalb hoffe ich das diese genannte Elf nicht die Startelf sein wird,denn so blöd kann ein Trainer eigentlich nicht sein!

Kann man nicht wenigstens das Spiel abwarten bevor man hier anfängt rumzuheulen. Wird ja immer schlimmer hier!

Bleibe übrigens bei meinem Tipp von vor einer Woche: Das wird ein 2:2!

Zitat von [SVW]Andi;2847110:
Yildirim auf der Bank, aber Junu darf wieder kopflos über den Platz rennen :O
Wobei...Yildirim hat auch noch nicht viel gerissen...eigentlich gehören die ja fast alle auf die Bank... :(

Was mir allerdings nicht in den Kopf will, was RD an Kroos gefressen hat??
Das iss wohl das Gleiche wie Schaaf/Bargi in grün oder was?!

Dazu, wenn er Fritz wieder als AV aufbietet, dann wäre H96 dumm, wenn sie sich nicht auf unsere rechte Abwehrseite "fokussieren" würden. :D :(

Back