Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer tut das? Das war nur die Spitze des Eisbergs. Es ist das 16. Spiel ohne Entwicklung...
Ich gehe davon aus, das wir nächste Woche wieder mit Mielitz spielen... Wolf sah in Hoffe schon schlecht aus und war heute schlicht überfordert
Robin Dutt und sein neues Team hatte keinen Soforteffekt. Nicht mehr und nicht weniger ist meine Aussage.
So wie in Hoffenheim, wäre nicht unmöglich ...
Aber dann würde man von Dir nichts lesen nach dem Spiel. Wäre doch schade ...![]()

das sagt schon ALLES...:applaus::applaus:

Hat Werder Gestern gespielt oder spielen die Heute noch...
Spielfrei ????![]()

Ich weiß, zu schimpfen hilft jetzt nicht, Höhne auszuschütten auch nicht. Was hilft also, um die Klasse zu erhalten?
Beten.

Dutt: Jetzt wird man bis Freitag uns beleidigen und ......
Ach Gottchen.
Was für ein sensibler Vogel ist das denn?
Erwartet der Spassvogel etwa Mitleid?
Werder steckt mit so einem Weichei im Abstiegskampf?
Und ich glaub nicht, dass Werder in den nächsten beiden Spielen einen Punkt holt, nicht mal nen halben, leider. :zweifeln:
Trage immer noch mit stolz meine Werder Jacke. Aber es blutet einem das Herz, wenn man sieht wie der Verein in nur wenigen Jahren von einem gefürchteten und respektierten Gegner zur absoluten Lachnummer verkommen ist. Selbst die kleinsten Gegner machen sich berechtigte Hoffnung Punkte zu holen wo es noch vor paar Jahren hieß, wie hoch man gegen Werder verliert. KATS haben in den letzen Jahren viel kaputt gemacht. Dazu der feige AR der sich nicht getraut hat rechtzeitig zu handeln. Nun muss man mit den Konsequenzen leben.

Die innere Leere ist vielen leidgeprüften Stadion-Besuchern nach dem Abpfiff der überwiegend miesen Heimspiele inzwischen deutlich anzumerken. Kein Pfiff und nichts - alle gehen gelangweilt nach Hause, als hätten Sie gerade eine Schülertheateraufführung gesehen, wo sich ein Zweitklässler im Text verhaspelt hat. Ist ja nicht so schlimm...Meiner Meinung nach sollten viel mehr Emotionen im Stadion gezeigt werden, sowohl während als auch nach dem Spiel. Die Meisten, so habe ich die Erfahrung gemacht nehmen die Situation viel zu gelassen hin. Äußerste dich mal lautstark, wirste teilweise wie ein Außerirdischer angeschaut.
Doch wenn das Saisonende naht, reagiert der typ. Werderfan, indem er seine Dauerkarte abgibt oder sie für eine Saison einem anderen überläßt.
Und das wiederum macht den Dauerkartenwerderfan so unberechenbar.
Wenn diese "Spielkultur" so weitergeht, wird es am Ende der Saison viele viele freiwerdene Dauerkarten geben. In meinem Umfeld brodelt es schon mächtig.