Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Ich glaube, dass sie einfach so demoralisiert sind, dass die Beine sich nicht mehr bewegen. Wenn du so deutlich den Spiegel vorgehalten bekommst, wenn dir wirklich so klar bewusst wird, wieviel schlechter du bist als der Gegner ist das schon hart.

Dieses Phänomen fällt mir aber öfter auf, nicht nur gegen Bayern. Und wer so eine Einstellung hat, gibt in anderen Spielen vermutlich auch nicht alles. Hab auch keinen gesehen, der nach dem 0:1 mal versucht hat, die Leute anzupeitschen. Sorry, geht gar nicht. Da habe ich kein Verständnis für - gerade wenn man solche Interviews gibt in den Zeitungen und bei FB raushaut, dass man um sein Leben laufen will und offensif dagegen halten wird und blubb.

Man muss sehen, dass man nach der Vorrunde irgendwie noch 5-8 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz Vorsprung hat, was gelingt, wenn Braunschweig und Nürnberg alles verlieren und dann muss alles hinterfragt werden. Wie so oft im Jahre 2013.

Ich bedanke mich beim FC Bayern, dass sie uns nicht zweistellig abgeschlachtet haben. Das wäre heute durchaus im Rahmen des möglichen gewesen. :(

Back