Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Am meisten leid tut mir der Wolf.... :-/

Da kriegst du endlich mal die Chance zu spielen - und kriegst so die Hucke voll. Und die letzten beiden Spiele sind nicht viel dankbarer.... :-(((

Gut, verlieren war ja klar aber es ist einfach traurig auf welche Art und Weise Werder das wieder über sich ergehen lässt.

Keine Lust, kein Bock, keine Taktik, keine spielerische Klasse. Sorry, das ist selbst für gestandene Werdefans eine harte Packung.

Das ist allerdings ne ganz harte Pille heute.
Wir haben aber auch keine bundesligataugliche Mannschaft und da wird es dann auch für Dutt schwierig.
Allerdings habe ich mir deutlich mehr erhofft von einem neuen Trainer, was nicht heißen soll das ich Schaaf zurück haben möchte.

Vielleicht ist das nur die Art der Jungs, zu zeigen, dass Bayernspiele einfach stinklangweilig sind und es eh klar ist, wer gewinnt. Eine subtile Gesellschaftskritik sozusagen.
Wenn es jede Mannschaft so machen würde, würde Bayern noch schneller niemanden mehr interessieren :daumen:

:daumen:

ich fürchte dafür gäbe es strafen vom dfb ;).

Könnte sein...

hört doch auf son sinnloses rummeckern, der bayernspiel stil ist halt langweilig und wenn du dann 0:3 hinten liegst ist es doch egal, keiner hier würde beim 0:3 gegen die bayern in dieser form noch weiter so rennen ...

Was wollen wir uns von dieser Mannschaft noch gefallen lassen? Das Frage ich mich schon seit einigen Jahren.
Das was hier geboten wird ist nur noch traurig!

Back