Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Wer wollte eigentlich nochmal nen Zehner von mir haben? :wink:

Ich würde wollen wollen. Aber mit deinem Wettangebot haste mal so gar nichts falsch gemacht. A propos Wette: Warum hast du deinen Nick eigentlich nach dieser Transenwette nicht mehr geändert, Herr Jarolim? Wollte ich schon immer mal wissen. Und gerade ist der Zeitpunkt für diese Frage günstig, da sich auf dem Platz ja eh nichts tut. Kannst ruhig etwas ausschweifender antworten, das Spiel ist eh micht mehr so wirklich spannend.

Beim 0:4 zeigt Fritz wieder sein komplettes Slapstikpotentia.... Erst ein Schritt raus... dann zurück... nochmal vor zund zurück... und dann einfach den Gegner frei stehen lassen. Das verstehe wer will

Nur 2 Mannschaften haben mehr Gegentire als wir.Selbst Augsburg, Nürnberg, Hoffe,
Braunschweig, Freiburg haben sich nicht so abschlachten lassen.Unsere Defensuve ist genauso beschissen wie letzte Saison

Wenn bei der Mannschaft nicht endlich was passiert und in der Winterpause nicht ordentlich verstärkt wird dann schaut es ganz schwarz aus. Keine Gegenwehr...2-3 klassen Unterschied. Diese Saison reichen 34 Punkte nicht mehr aus.
8 Gegentore in zwei Spielen sagt schon alles aus.........:mad:

Back