Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
[...]

Übrigens, dieses "shice FC Bayern" wurde im Stadion gesungen und ich habe es hier nur wiedergegeben.
Ich kenne leider einige Bayern-Fans persönlich und die Spiegeln genau das Klischee wieder was es über sie gibt.
Auf meine Frage warum sie denn als Norddeutsche Bayern-Fans seien wurde mir geantwortet," weil da immer die teuersten Spieler spielen und die meisten Titel geholt werden", danach konnte ich dann auch nichts mehr sagen.

:face: Allerdings kann ich nachvollziehen, dass wenn man über ein paar Jahre hinweg "Fan" war, das man dann nicht mehr loslässt.

Ich ziehe nachher noch durch die Innenstadt und verbrenne Bayern-Trikots.

Übrigens, dieses "shice FC Bayern" wurde im Stadion gesungen und ich habe es hier nur wiedergegeben.
Ich kenne leider einige Bayern-Fans persönlich und die Spiegeln genau das Klischee wieder was es über sie gibt.
Auf meine Frage warum sie denn als Norddeutsche Bayern-Fans seien wurde mir geantwortet," weil da immer die teuersten Spieler spielen und die meisten Titel geholt werden", danach konnte ich dann auch nichts mehr sagen.

...es ist doch nicht schlimm, sich über Jahrzehnte durch seriöses Finanzmanagement eine gute Basis zu schaffen und diese sportlich zu nutzen...auch, wenn man die Bayern nicht gut findet, so schwingt bei einigen Kritikern nichts anderes als Neid mit...

Back