Derer sind wir doch gerade dabei uns zu entledigen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von diesen Leuten sind aber auch unter den Werder-Fans auch nicht wenige.

Ich gebe ja zu, ich mag den FC Bayern auch nicht. Aber ich finde es unsportlich, wie dieser User mit denen und deren Fans umgeht.
1. Die Fans als Pack zu bezeichnen, ist unangemessen. Ich kann zwar auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum diese Leute Bayern-Fans sind, aber deren Motive gehen mich auch nichts an.
2. Er redet von "Drecks-Bayern" und singt "shice FC Bayern".
Diese Aggressivität ist doch wohl völlig unangemessen. Es ist ja nicht so, dass die durch grobe Unsportlichkeiten oder irgendwelche fiesen Tricks auffallen. Sondern die sind einfach deutlich besser. Das kann man doch einfach mal sportlich anerkennen.
Stimmt, jetzt verstehe ich was Du meinst. Natürlich ist die Aggressivität unangemessen. Mir ging es darum zu erklären, warum ich nicht nachvollziehen kann, warum jemand Bayern Fan ist.Och, sehe ich nicht so. Das hat man im Falle der Niederlage eventuell wenigstens noch den Trost, Geld damit gemacht zu haben ...![]()
War der in der offensive mal gut :unfassbar::bier:Fritz also auch offensiv schlecht.
Gegen Bayern mit unserer Qualität Offensiv dagegen halten zu wollen ist aber nicht möglich. Diese Marschroute kann Lev, Gladbach, Dortmund ausgeben, aber nicht wir. Wir haben ja schon generell Probleme die Räume eng zu halten, selbst wenn wir gegen Hoffenheim spielen.
Vielleicht hätte man über Konter Akzente setzen können, wenn man hinten ein Bollwerk aufbaut. Aber so ist es doch auch keine Lösung - und 0:3 ist folgerichtig. Wobei diese Diskussion sicher eh sinnlos ist, was für ne Taktik. Wichtig ist mind nen Punkt gegen Hertha - und dann in der Winterpause nochmal versuchen kluge Transfers zu machen und heute natürlich versuchen nicht komplett abzusaufen.

Wie ich dieses Unwort " Erfolgsfan " nicht mehr lesen und hören kann. Unser Verein hat 2-3 Jahre erhebliche Sorgen und viele haben nichts besseres zu tun, als hier die Moralkeule zu schwingen und sich über die Aussondierung von Fans zu unterhalten - kleinkariertes Denken.

Ich gebe ja zu, ich mag den FC Bayern auch nicht. Aber ich finde es unsportlich, wie dieser User mit denen und deren Fans umgeht.
1. Die Fans als Pack zu bezeichnen, ist unangemessen. Ich kann zwar auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum diese Leute Bayern-Fans sind, aber deren Motive gehen mich auch nichts an.
2. Er redet von "Drecks-Bayern" und singt "shice FC Bayern".
Diese Aggressivität ist doch wohl völlig unangemessen. Es ist ja nicht so, dass die durch grobe Unsportlichkeiten oder irgendwelche fiesen Tricks auffallen. Sondern die sind einfach deutlich besser. Das kann man doch einfach mal sportlich anerkennen.
War der in der offensive mal gut :unfassbar::bier:
Wie ich dieses Unwort " Erfolgsfan " nicht mehr lesen und hören kann. Unser Verein hat 2-3 Jahre erhebliche Sorgen und viele haben nichts besseres zu tun, als hier die Moralkeule zu schwingen und sich über die Aussondierung von Fans zu unterhalten - kleinkariertes Denken.