Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Bitte jet ein 5:0 oder höher damit jeder in der Kicktipp 3 Pkt bekommt... naja und damit der verein sieht dass man im winter eventuell etwas geld in die abwehr stecken sollte da sonst die montagabend spiele schneller als gewünscht wieder ins gespräch kommen

Grauenhafte Abwehrleistung. Da passt überhaupt nichts zusammen, wenn selbst eine Mannschaft wie Augsburg da mehr Einsatz zeigen kann als wir. Vorne dann einfach nur dumm, wie jetzt bei der Aktion von Diva Hunt. So gehste dann halt auch unter, selbst wenn du am Anfang ganz gut mit hälst.

Augsburg ist spielerisch schon deutlich weiter als Werder-Maßstab werden Nürnberg, Braunschweig und Freiburg sein...es geht darum, mit Kampf und Wille den 15. Platz zu schaffen...das wird sehr schwer mit dieser Abwehr...

Normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber in diesem Fall stimmt die Bezeichnung. Verstehe einfach nicht, warum jemand Bayern-Fan wird. Gut, ausser man ist da unten geboren und so, aber es gibt so unfassbar viele Bayern-Fans auch hier in der Gegend, die nie in München gelebt haben und keine Beziehung dorthin haben. Das sind Fans die sind nur für Bayern, weil es die beste Mannschaft ist und dies deutet auf einen schlechten Charakter hin, also ja.....Bayern-Fans sind Pack!! :wild:
Ich würde mal sagen...
...viele von denen sind ERFOLGSFANS, weil sie in ihrem eigenen Leben nichts auf die Reihe bekommen.^^
Klar, dann hol ich mir meine Bestätigung halt über Bayern-Siege... :roll:

Ich sehe es gerade anders, wenn man selber das Spiel macht, kann Bayern es nicht machen, folglich nicht den Gegner müde laufen lassen und dann treffen. Gegen die Effizienz hilft meiner Meinung nach nur: Tore schießen, Tore schießen und noch mehr Tore schießen, bzw. überhaupt erstmal aufs Tor schießen.
In Sachen Fritz sind wir dann allerdings einer Meinung

Gegen Bayern mit unserer Qualität Offensiv dagegen halten zu wollen ist aber nicht möglich. Diese Marschroute kann Lev, Gladbach, Dortmund ausgeben, aber nicht wir. Wir haben ja schon generell Probleme die Räume eng zu halten, selbst wenn wir gegen Hoffenheim spielen.

Vielleicht hätte man über Konter Akzente setzen können, wenn man hinten ein Bollwerk aufbaut. Aber so ist es doch auch keine Lösung - und 0:3 ist folgerichtig. Wobei diese Diskussion sicher eh sinnlos ist, was für ne Taktik. Wichtig ist mind nen Punkt gegen Hertha - und dann in der Winterpause nochmal versuchen kluge Transfers zu machen und heute natürlich versuchen nicht komplett abzusaufen.

Bescheidene Frustfouls. Eigentor, ok, aber 0:2 aufgestützt durch Van Buyten und das 0:3 war Abseits, Sky hat mit Lineal nachgemessen, ( :face: ) zumal ich ThurnTaxi nicht habe messen sehen...

Tja, eigentlich geht heute viel gegen die Bayern, aber unsere Jungs sind nicht wirklich davon überzeugt, sonst stünde da schon eine Eins bei Werder.

Los, Ergebniskosmetik, Jungs.

:schal:

Gibt es keinen Applaus zum Gang in die Pause? Das wundert mich doch sehr!

Ich bin froh dass ich meine Dauerkarte heute abgegeben habe und die 3h fahrt nicht auf mich nehmen musste!

Achja, Glückwunsch SV Werder: das 1te mal diese Saison ausverkauft!

Die spielerische Leistung ist zwar ok, aber das Ergebnis zeigt einmal mehr, das jede Chance gegen uns zu einem Tor führt.

Und wenn wir schon dabei Sind: Garcia und di Santo sind die totalen anti Fußballer.

Ich mach den tv jetzt aus. Schreiben lt Sky schon wieder Fußball Geschichte - im negativen Sinne.

Gegen Bayern mit unserer Qualität Offensiv dagegen halten zu wollen ist aber nicht möglich. Diese Marschroute kann Lev, Gladbach, Dortmund ausgeben, aber nicht wir. Wir haben ja schon generell Probleme die Räume eng zu halten, selbst wenn wir gegen Hoffenheim spielen.

Vielleicht hätte man über Konter Akzente setzen können, wenn man hinten ein Bollwerk aufbaut. Aber so ist es doch auch keine Lösung - und 0:3 ist folgerichtig. Wobei diese Diskussion sicher eh sinnlos ist, was für ne Taktik. Wichtig ist mind nen Punkt gegen Hertha - und dann in der Winterpause nochmal versuchen kluge Transfers zu machen und heute natürlich versuceh nicht komplett abzusaufen.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Das schlimmste ist ja, dass wir mit einer Einstellung wie heute - bis zum Gegentor 65% der Zweikämpfe gewonnen und das gegen Bayern! - gegen schwächere Gegner deutlich mehr Punkte geholt hätten.
Warum diese besondere Motivation gegen Bayern, Schalke und den BVB? Lieber gegen die Gegner, gegen die man auch ohne Wunder Punkte holen kann...

Normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber in diesem Fall stimmt die Bezeichnung. Verstehe einfach nicht, warum jemand Bayern-Fan wird. Gut, ausser man ist da unten geboren und so, aber es gibt so unfassbar viele Bayern-Fans auch hier in der Gegend, die nie in München gelebt haben und keine Beziehung dorthin haben. Das sind Fans die sind nur für Bayern, weil es die beste Mannschaft ist und dies deutet auf einen schlechten Charakter hin, also ja.....Bayern-Fans sind Pack!! :wild:

Gut dann bin ich aber ein "Werder Pack" :). War auch noch nie in Bremen,bin aber trotzdem Fan. Weiss natürlich was du meinst, habe selber mit vielen Landsleuten ein Problem die seit Alaba zu Bayern-Fans "mutierten".:daumen:

Back