Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Machen wir uns nichts vor, das wird auf jeden Fall einen Sieg für die Bayern geben. Wenn sie gnädig sind und uns verschonen, belassen sie es bei einem 3-0. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich arbeiten muss und mir das Elend der Demütigung nicht ansehen muss. Zu frisch sind noch die Erinnerungen an die klasse Duelle gegen Bayern, als wir sie mit 3-0 aus dem Weserstadion geschossen haben....wo sind diese Zeiten geblieben??:unfassbar:

Moin moin Werderfans,

Ich glaube fest daran, dass heute ein Punkt möglich ist. Mit viel Glück sogar 3 Punkte. Irgendwann reißt eine Serie. 2 Elfmeter für SV Werder Bremen. Aber am meistens wünsche ich mir einen neutralen Schiedsrichter, der die Eier in der Hose hat auch gegen Bayern zu pfeiffen. So und alle die im Stadion wünsche ich viel Spaß und feuert den SVW an. :applaus:

:lol: Du solltest wissen, dass es bei einem Spiel mit bayrischer Beteilung keine neutralen Schiedsrichter gibt! Dazu sind DFB und der FC Bayern zu sehr miteinander vernetzt. Elfmeter für uns wird es nur beim Stande von 4-0 für Bayern geben. :tnx:

Machen wir uns nichts vor, das wird auf jeden Fall einen Sieg für die Bayern geben. Wenn sie gnädig sind und uns verschonen, belassen sie es bei einem 3-0.... :

Ich fürchte, das ist genau die Einstellung, mit der auch die Unseren in die Partie gehen, und wenn das so ist, wird es auch so kommen. Die Bayern gehen sicher mit der Devise ins Spiel, möglichst schnell für klare Verhältnisse zu sorgen, und die Anfangsphase ist ja erfahrungsgemäß nicht so ganz unser Ding.

Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders.... :bier:

1 Punkt wäre wunderschön, aber da das Glück in der letzten Zeit auch nicht unbedingt auf unser Seite stand, die Schiedsrichter sich Woche für Woche negativ übertreffen und wir einfach nicht stark genug sind, wird es wohl nichts werden.
Hoffe das es keine dicke Klatsche gibt.
Auf geht's Werder, alles geben!

Ekici mit schon 10 gelben Karten? Und ihm droht die Gelbsperre? Finde den Fehler. ;)

Ich denke, alles unter 0:4 könnte man als Erfolg verbuchen...

Für mich ist Bayern München das Krebsgeschwür der Bundesliga geworden.
Es hilft nur eines!! Ganz hart in die Zweikämpfe reingehen.
Damit könnte man eventuell diese langweile Bundesliga in den vorderen Plätzen noch retten.

Wer einen Sieg für Werder sieht ist ein Phantast! So muss man es leider sehen.
Würde mich freuen wenn ich mich täusche:applaus::applaus:

Back