Quatsch gegen bayern zeigen wir diesen möchtegernprofis mal wie man Fußball spielt :daumen:
so früh schon mit Galgenhumor anfangen, einfach traurig :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch gegen bayern zeigen wir diesen möchtegernprofis mal wie man Fußball spielt :daumen:
Vielleicht mit Glück zwei. In Berlin und Sinsheim...
Vielleicht mit Glück zwei. In Berlin und Sinsheim...
Hoffenheim 0(A)
Bayern 2(H)
Berlin 0(A)
Leverkusen 0(H)
wenn es dumm läuft, dann holen wir dieses Jahr keinen Punkt mehr...

Und Fritz war mal Nationalspieler. Wenn man ihn heute spielen sieht, mag man das gar nicht mehr glauben.
Auf meinen Wunschzettel für Weihnachten kommt auf jeden Fall mal ein Torhüter. Vielleicht in der Bremen-Liga mal gucken. Die haben zwar meist Übergewicht, aber können auch mal nen Ball festhalten
Damit dann das Essen wieder das Tageslicht sieht?Okay ich geh essen, damit ich rechtzeitig zum Wort zum Sonntag von Fritz wieder da bin.

Letzte Saison hatten wir 22 Punkte am Ende der Hinrunde, davon können wir diese nur träumen.
Kann man nur hoffen, dass wir die letzte Rückrunde nicht auch noch unterbieten und sich wieder 3 finden die noch schlechter sind als wir.

Als ob das ein Kriterium wäre....Zoltan Sebescen war auch mal Nationalspieler...=)

Seid ihr betrunken? Das wars für die Hinrunde....
Niederlage geht wie oft in Ordnung, denn der Gegner hat nen Torwart (wir nicht) und gute Stürmer (wir ebenfalls nicht)