Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 56 67,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,4%
  • Mainz!

Votes: 20 24,1%

• Total voters
    83
Genau das Spiel was ich erwartet habe.
Erste Hz. komplett verschlafen mit einem Mielitz der nach sehr Länder Zeit mal wieder Schwächen zeigt.
Zweite Hz. ein Tick besser, was aber auch nötig war um nicht gänzlich unterzugehen.
Di Santo, trifft einfach nicht die Bude, schade!!!

Ich fand Wiese auch danach noch extrem unsicher bei Flanken, Ecken und Freistößen, außerdem war er im 1 gg. 1 zu früh unten.

Blödsinn. Gerade im eins gegen eins war Wiese, ebenso wie auf der Linie, stark. In der Strafraumbeherrschung hat er extrem große Fortschritte gemacht. Wiese wird hier so schlecht gesehen, weil man versucht, Mieles Leistungen zu rechtfertigen und zu beschönigen (Campino hat sich in dieser Hinsicht einen Namen gemacht). Aber zwischen Miele und Wiese liegen Welten.

Zitat von [SVW]Andi;2857923:
Blödsinn. Gerade im eins gegen eins war Wiese, ebenso wie auf der Linie, stark. In der Strafraumbeherrschung hat er extrem große Fortschritte gemacht. Wiese wird hier so schlecht gesehen, weil man versucht, Mieles Leistungen zu rechtfertigen und zu beschönigen (Campino hat sich in dieser Hinsicht einen Namen gemacht). Aber zwischen Miele und Wiese liegen Welten.

:daumen:

:tnx::tnx::tnx:

Wiese war bei uns in den letzten Jahren ein absoluter Welttorhüter. Stand für mich auf einem Niveau mit allen anderen großen der Zunft!!!

Egal wie stark wir in der 2. Hz sind .
Wir haben es NIHCT verdient zu gewinnen. Wer die ersten 22 minuten so verpennt ist selbst schuld und über miele brauch man nicht zu reden
Das komplette System von Dutt fruchtet nicht und er muss sich langsam mal gedanken machen

Dass es eine Zeit gab, zu der Wiese deutlich besser war als Miele, streite ich nicht ab. Trotzdem fand ich Wiese in Sachen Strafraumbeherrschung und Herauslaufen katastrophal (man erinnere an die bösen Fouls gegen Olic und Müller, sowie die rote Karte gegen Nürnberg 2011/12).

Back