Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 56 67,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,4%
  • Mainz!

Votes: 20 24,1%

• Total voters
    83
Ich frage mich aber eher was werder in den letzten 14 tage gemacht hat? es sieht so aus als hätte die komplette manschaft frei bekommen, und man hat erst am fr. wieder angefangen zu trainieren.

bremen ist wirklich nichts mehr selbst nichts ist noch zu viel

Bisher spielt Werder gar nicht mit!

Nur gelbe Karten. Die erste rote ist derzeit nur eine Frage der Zeit! :( :roll:

Kroos wird aufgrund eines Tores die letzten 2 Wochen total stark geredet, kann aber in der Realität nicht mal einen normalen Pass zum Mitspieler bringen.

:tnx: Bin auch kein Freund von ihm. Was Dutt wohl in ihm sieht?

Sehe ich nicht so. Werder spielt bisher absolut unterirdisch und Mainz durchschnittlich!!!

Fritz, Kroos und Miele kannste bisher in die Tonne treten. Spielen eher für den Gegner als für die eigene Mannschaft! Grausig! Werder schon länger nicht mehr so schlecht gesehen wie in diesen 15 Minuten!

:tnx::tnx:

Jetzt geht's natürlich wieder gegen Miele...:wild:
Klar sah er ziemlich schlecht aus, aber wieso kommt überhaupt der Pass und wieso lässt man sich so auskontern??? Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport!
Auf geht's Werder - kämpfen und siegen!
War ein klarer Stellungsfehler vom Torwart...da kannst dich drehen, wie du willst - der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bleibt immer hinten. :D

Das war unnötig wie ein Kropf...

Na geil 0:2 :D

alter sind die hohl. alle schlafen. pospech kann genüsslich abziehen und okazaki wird beim volley nichtmal ansatzweise angegriffen. unterirdisch. absolut unterirdisch. ich schalte ab.

Back