Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 28 51,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 16,7%
  • Werder!

Votes: 17 31,5%

• Total voters
    54
Also wenn sogar die Gurke Perisic trifft läuft was gehörig schief.

Zu Fritz: Wenn der Verein ihm deutlich signalisiert das man ihn nicht mehr haben will, denke ich nicht das er unbedingt bleiben will. Er könnte ja nochmal einen Verein finden bei dem seine Leistung reicht. Irgendwo in China oder den USA...

Von Elia, Hunt etc will ich gar nicht erst anfangen...

Es greift noch nicht!

Habe es aber vorhin schon mal gesagt. Man schaue sich die Mannschaft des VfL Wolfsburg an und unsere 11 Spieler. Das ist ein gehöriger Qualitätsunterschied. Auch weil einige Spieler bei uns noch nicht so weit sind. Andere Spieler sind einfach nicht gut genug, aber für die ist halt kein Ersatz da. Konnte wohl auch nicht verpflichtet werden.

Dennoch bleibt es für mich ein Fortschritt, dass wir diese Saison bereits vier mal zu Null gespielt haben. Richtig ärgert mich nur das Spiel gegen Nürnberg.

Wahnsinn, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen.

Gegen Nürnberg haben sie mMN wenigstens endlich mal ansatzweise gezeigt, was sich Dutt unter Offensive vorstellt.

Selbst wenn wir am Ende der Saison 34 mal ein 0:0 ermauert hätten, würde das vermutlich nicht für den Klassenerhalt reichen. Ohne Offensive wird es nicht funktionieren! ;)

Die Aussage ist nicht lächerlich, nur weil du sie nicht verstehst.

Wenn unter Schaaf alles so desaströs war wie du behauptest, dann müsste seine Nachfolge umso schwieriger sein, weil das sog. "Trümmerfeld" umso größer wäre. Dann ist es aber erst recht verfrüht, den Nachfolger auszutauschen. Deine Aussagen widerlegen sich so herrlich selber.

Wie hat es der Trainer von Hoffenheim nur geschafft in kürzester Zeit die Truppe vor dem sicheren Abstieg zu retten??

Oder Favre??

Warum braucht man bei Werder Monate um eine kleine Verbesserung zu sehen?
Ich sehe nicht mal eine!

Diese Fans gehen mir auch schon lange auf den Sack.

Da wird die Mannschaft für diese Null-Leistung auch noch beklatscht :lol::lol::lol::lol:

Also wenn sogar die Gurke Perisic trifft läuft was gehörig schief.

Zu Fritz: Wenn der Verein ihm deutlich signalisiert das man ihn nicht mehr haben will, denke ich nicht das er unbedingt bleiben will. Er könnte ja nochmal einen Verein finden bei dem seine Leistung reicht. Irgendwo in China oder den USA...

Sein Vertrag bei Werder stammt ja noch aus der Zeit als hier mit der Kohle umsich geworfen wurde. Und selbst in der MLS wird mittlerweile nicht mehr nur Rentnerfussball gespielt!

Dank Lemke und dem Dauerabnicker Eichin spart sich Werder zu Tode aus LIGA I in LIGA II. Wer glaubt, es dauert zwei bis drei Jahre bis sich Werder stabilisiert, wacht erst in LIGA II auf! GUT NACHT SVW!!!:unfassbar::kotz::unfassbar:

Back