Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 19 27,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,7%
  • Werder!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
  • Poll closed .
Wenn ich so manche Kommentare lese, dann könnte ich :kotz:

Da holt man auswärts ZWEIMAL einen 2-Torerückstand auf, holt am Ende einen Punkt und das Spiel wird überall als das Spiel des Wochenendes gefeiert, und hier wird fast nur:wand::wand::wand: rumgemotzt...

Kommt endlich mal zurück auf den Boden der Realität! Die CL-Zeiten sind vorbei, schon lange übrigens!

Gruß vom
Werder-Oldie

....ich schätze Deine Kommentare normalerweise wirklich - auch wenn ich meist nur mitlese, aber das Hoppe Spiel jetzt als "gut" oder gar "das Spiel des WE" abzufeiern, zeugt aus meiner Sicht irgendwie von Realitätsverlust, da ändern auch Kotz- oder Mauersmilies nichts.

Die Abwehrleistung, die Passquote, der Spielaufbau, das Zweikampfverhalten....also sorry, das ist echt richtig Grotte gewesen. Kann man mir auch nicht mehr mit Rückschlägen erklären, die eine junge Mannschaft hinnehmen muß.

Die Verantwortlichen wären gut beraten, hier nicht verklärt von "endloser Moral" zu schwärmen, sondern zu erkennen, dass hier wirklich was passieren muß in der Winterpause. Mit solch einem Leistungsniveau wird es am Saisonende schwer fallen, (bestenfalls noch drei) schwächere Mannschaften zu finden....

Alles rein subjektiv....

GWG,
Version,
:schal:

Jung,lern erst mal die Deutsche Rechtschreibung..labberst..:lol::lol:

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/labbern

Edit: Ja, labern geht auch. Aber meine Schreibweise war eben auch nicht falsch.
Was ein kubelblitz ist, weiß ich allerdings immer noch nicht.
Außerdem gratuliere ich noch zu dem wunderschönen Glashaus.

Back