Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 19 27,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,7%
  • Werder!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
  • Poll closed .
Maaaaaaan, nach vorne umständlich und keinen Blick für die Mitspieler (wie Makiadi eben), nach hinten nicht im Bilde. Ein ganz böser Rückfall gegen einen allenfalls mittelmäßigen Gegner...

Traurig was aus diesem Verein geworden ist.... heute noch mit einem auf dem Wochenmarkt gesprochen: "Die Bremer mochte ich immer richtig gern, haben tollen Offensivfußball gespielt, was ist da nur passiert?"

Ist schon schlimm, sich dieses Gegurke immer wieder anzugucken und dann mit einem Gefühl in die nächste Woche zu gehen, dass wir tatsächlich absteigen können, wenn es so weitergeht.

Der Stark ist heute schwach, das ist klar.
Allerdings gibt es an beiden Elfmetern doch nichts zu meckern, außer, dass Polanski so hoch fliegt, dass er die Vögel streicheln kann. Garcia trifft Volland klar, Makiadi trifft Polanski auch.

Vor dem Foul von Garcia kannste genausogut Stürmerfoul pfeiffen. Wäre auf der anderen Seite sicher auch genauso gepfiffen worden. Sicherlich hätte der Werderspieler dann auch Gelb gesehen mit der Ermahnung, dass er beim nächsten mal fliget.
Beim zweiten berührt Makiadi den Gegenspieler, aber in meinen Augen ist es eigentlich ganz normal, dass man in einem Zweikampf seinen Körper reinstellt. Mehr war da nicht.
Dann diese lächerliche Vorteilsszene. Gibt erst Vorteil für die Hopps, dann läuft der Hopp 40 Meter verliert den Zweikampf und Stark pfeifft den Vorteil zurück.
Dann der Freistoß und die Gelbe für Makiadi. Überhaupt seine Kartenverteilung einseitig. Schipplock rauscht mit beiden Beinen in die Haxen von Fritz es gibt "nur" Freistoß!

In der Summe zeichnet sich da ein klares Bild. Und es nicht das erste mal, dass Stark so zu Werke geht, wenn es um Werder geht!

Hatten wir in diesem Spiel eigentlich überhaupt schon eine ernstzunehmende Torchance? Ich habe jedenfalls keine registriert. Einfach nur noch traurig ...

Back