Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Demontage, die aufgrund der Leistungen in der Saison alles andere als begründet ist. Ich bin geschockt.
Ekici auch mit dabei.
Hoffentlich vertragen sich Mehmet und Aaron mittlerweile besser auf dem Feld, denn dieses gegenseitige Ignorieren auf dem Platz geht gar nicht.

Von Fritz im DM halte ich auch nicht viel, aber gut. Lassen wir uns überraschen.
Eine Demontage, die aufgrund der Leistungen in der Saison alles andere als begründet ist. Ich bin geschockt.
Zitat von Fliegenfänger;2861182:Klar, Miele wird so geschützt vordem Mob, der ihn am liebsten letzte Woche schon vom Hof gejagt hätte, aber gut ist es auf keinen Fall,
selbst wenn er im Training diese Woche ´schwach war.

Das gibt zumindest TGS die Chance sich als RV zu beweisen und Fritz dort ggf. abzulösen.
finde ich nicht. miele hat bisher nicht die ausstrahlung eines top torwarts gezeigt. natürlich hat er auch einige gute dinger gehalten. wenn man aber ein resume ziehen muss, dann schlägt das klar gegen miele aus. wolf bekommt jetzt seine chance. nutzt er diese, wird er auch in der rückrunde im kasten stehen. wenn nicht, gehe ich davon aus, dass werder wohl in der winterpause einen neuen towart holen wird.
mich erinnert die momentane towartsituation stark an die von rensing. hoch gelobt, viel talent attestiert und dennoch nicht den durchbruch geschafft. es kann halt nicht mit jedem klappen, so schade es auch ist.

Wenn man jemanden nach einer katastrophalen Leistung bis Weihnachten auf die Bank setzt, hilft das dem Selbstvertrauen sicher nicht. Mielitz hat sich mit dem Vertrauen zu einem soliden Bundesligatorhüter entwickelt. Ob er sich davon in naher Zukunft wiederholt, ist zumindest fraglich.
Zur Aufstellung: Die Würfel sind mal wieder gefallen.

finde ich nicht. miele hat bisher nicht die ausstrahlung eines top torwarts gezeigt. natürlich hat er auch einige gute dinger gehalten. wenn man aber ein resume ziehen muss, dann schlägt das klar gegen miele aus. wolf bekommt jetzt seine chance. nutzt er diese, wird er auch in der rückrunde im kasten stehen. wenn nicht, gehe ich davon aus, dass werder wohl in der winterpause einen neuen towart holen wird.
mich erinnert die momentane towartsituation stark an die von rensing. hoch gelobt, viel talent attestiert und dennoch nicht den durchbruch geschafft. es kann halt nicht mit jedem klappen, so schade es auch ist.
Schipplock :wild:

Hab ich was verpaßt?![]()
Nur noch TS kann uns retten. Hoffentlich kommt er wieder und erlöst uns. :bier: