Spielstagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 19 27,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,7%
  • Werder!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
  • Poll closed .
Also ich bin geschockt,ganz ehrlich...
Wenn es, und das ist es mmn, ein Denkzettel wegen dem letztem Spiel ist muss man sich fragen warum sich die Spieler andauernd irgendwelche patzer leisten dürfen. Mielie hat wohl doch nicht so ein standing im Verein wie ich dachte. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie die Statistiken und guten Leistungen in diesem Jahr so überblendet werden durch dieses Spiel gg Mainz...
Nichts gegen Wolf keine frage doch finde es kein gutes Zeichen. Der junge ist gebrochen auch wenn jetzt einige sagen werden das er oder allgemein ein Profi das abkönnen muss. Angst fehler zu begehen ist auch kein tolles gefühl!!!

:tnx:
Eine Demontage, die aufgrund der Leistungen in der Saison alles andere als begründet ist. Ich bin geschockt.

Er bringt diese Leistungen (noch) nicht konstant und seine Entwicklung ist eher stagnierend.

Das hätte ich zu Beginn der Saison abgenickt und hätte auch vielleicht schon vor der Saison den Torwart getauscht oder mich nach einem anderen umgeguckt. Aber gerade in den letzten paar Spielen vor Mainz hatte ich das Gefühl, dass er es jetzt endlich richtig gepackt hat, da hat er mMn durchgehend souverän gespielt. Das nach nur einem Spiel hinzuschmeißen halte ich für ein ziemlich großes Risiko.

Andererseits weiß aber natürlich auch keiner, was möglichweise im Training noch passiert ist, oder ob Miele und Dutt was abgesprochen haben.

Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur zu pessimistisch. Wenn Wolf heute solide hält, hat Dutt alles richtig gemacht. :schal:

Die nächsten 4 Spiele hat Wolf ja dann genug Chancen sich auszuzeichnen (Bayern, Bayer & Co.). Ich hoffe, er zahlt das Vertrauen zurück!

Wieso ist es eine Demontage, wenn ein Spieler mal auf die Bank muss? Das verstehe ich nicht. Erklärs mir.

Wenn man jemanden nach einer katastrophalen Leistung bis Weihnachten auf die Bank setzt, hilft das dem Selbstvertrauen sicher nicht. Mielitz hat sich mit dem Vertrauen zu einem soliden Bundesligatorhüter entwickelt. Ob er sich davon in naher Zukunft wiederholt, ist zumindest fraglich.

Wieso ist es eine Demontage, wenn ein Spieler mal auf die Bank muss? Das verstehe ich nicht. Erklärs mir. Dieser Torwartwechsel wird hier völlig überhöht in seiner Bedeutung.

Weil ein Fritz z.B. weiter auf dem Feld rumstümpern darf nach diversen schwachen Spielen und Miele nach einem runter muss.

Klar, Miele wird so geschützt vordem Mob, der ihn am liebsten letzte Woche schon vom Hof gejagt hätte, aber gut ist es auf keinen Fall,
selbst wenn er im Training diese Woche ´schwach war.

Back