Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Demnach hackst du dich heute Nacht bei der DFL ein und stellst kurz nach 0 Uhr den Spielplan on ? :schock:

Ansonsten wissen wir erst am Freitag gegen 11 Uhr den ganzen Spielplan. ;)

Lg EFO

Der SVW bestreitet das Eröffnungsspiel in der neuen Saison.
Am Freitag, den 18. August, spielt man im Weserstadion gegen den amtierenden deutschen Meister Bayern München.

Werder-Spielplan:
Fz2_l47WcAAwNUb

Zuletzt bearbeitet:
Bei unserer Heimbilanz sind Heimspiele am 1. + 34. ST eher ein Nach- als ein Vorteil :ugly: Aber unterm Strich ist das Wann eh egal.

Ich frage mich echt, warum wir die Dosen immer so spät bekommen. Früh wäre doch auch mal was anderes. Alle anderen Teams rücken mal vor und wieder weiter nach hinten in unseren Spielplan. :kaffee:

Aber ansonsten, mal schauen, was mit diesen Spielplan so geht. Aber ich höre hier schon das Gejammer nach den ersten Spieltag, wo wir wieder die Tabelle wieder von unten durch arbeiten müssen und gleich wieder unten drin stehen :lol:

Übrigens hat noch nie ein Meister ein offizielles Eröffnungsspiel seit der Einführung 2002 verloren. Wird also Zeit.
Und noch eine interessante Info: Wir sind 2023 zum vierten Mal im Eröffnungsspiel vertreten. Häufiger waren bisher nur die Bayern (mit 2023 dann 16 Mal) im Eröffnungsspiel vertreten. Gleichauf mit uns ist der BVB auf Platz 2 mit vier Teilnahmen. :)
Es folgen Gladbach, Schalke, der HSV und Wolfsburg mit drei Teilnahmen.

Übrigens hat noch nie ein Meister ein offizielles Eröffnungsspiel seit der Einführung 2002 verloren. Wird also Zeit.
Und noch eine interessante Info: Wir sind 2023 zum vierten Mal im Eröffnungsspiel vertreten. Häufiger waren bisher nur die Bayern (mit 2023 dann 16 Mal) im Eröffnungsspiel vertreten. Gleichauf mit uns ist der BVB auf Platz 2 mit vier Teilnahmen. :)
Es folgen Gladbach, Schalke, der HSV und Wolfsburg mit drei Teilnahmen.
dann sind es 2024 fünf Teilnahmen ;)

Ich bin auch gespannt auf die Eröffnungszeremonie. Das wird mein erstes Eröffnungsspiel im Stadion. :)
Da erhoffe ich mir mindestens Kuhglocken-Truppen wie bei der Eröffnung der WM 2006, die Natiolhymne in der Fassung unserer Fast-Bremerin Sarah Connor und in Erinnerung an das Eröffnungsspiel 2004 das Comeback von Kabelmuffe Carola. :love:

Back