Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Die Pressekonferenz zum neuen Spielplan wird auf jeden Fall auf N24 übertragen! Also wer Interesse daran hat... einschalten :D

Nein, natürlich nicht. Dann hätte Bayern ja am Anfang kein Heimspiel zur Saisoneröffnung und am Ende der Saison zum Schluß noch mal eins... Überleg' doch mal. ;)

Hertha oder Frankfurt auswärts, das wäre toll. Schon einmal warmschießen fürs Selbstvertrauen. Nicht wieder nen Gegner ala Bielefeld. -.-

Ne ne, Wolfsburg wird schon zu Hause spielen... kann ich mir anders absolut nicht vorstellen.

Der Meister hat Heimrecht im Eröffnungsspiel... das ist doch schon seit vielen Jahren so :confused:

Nein, natürlich nicht. Dann hätte Bayern ja am Anfang kein Heimspiel zur Saisoneröffnung und am Ende der Saison zum Schluß noch mal eins... Überleg' doch mal. ;)

Ich vergaß. Das ginge ja auch nicht, wenn das Aushängeschild des deutschen Fussballs sich behandeln lassen müsste, wie jeder andere Verein auch. Welcher deutsche Club hat eigentlich zuletzt ein europäisches Finale erreicht? Wer ist Deutscher Meister und wer Pokalsieger?

Mein Tipp für Spieltag 1:

Wolfsburg - Bayern

Hertha BSC - Werder
Köln - Freiburg
HSV - Leverkusen
Stuttgart - Mainz
Nürnberg - Hoffenheim
Dortmund - Hannover

Schalke - Gladbach
Bochum - Frankfurt

Die BILD berichtet jetzt wieder, dass Werder zum Saisonstart ein Auswärtsspiel beantragt hat.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eser-stadion/bremens-schoenste-baustelle.html
Fazit: Nichts Genaues weiß man nicht.
Wenn das stimmt, kotz ich aber so richtig ab. Ich hab an diesem WE frei und wäre gern mal wieder zu einem Heimspiel gefahren.
Vorstellen könnte ich mir aber solch einen Antrag durchaus. :(
Wir spielen in Bielefeld oder in Gladbach, ihr werdet es sehen.

Wenn das stimmt, kotz ich aber so richtig ab. Ich hab an diesem WE frei und wäre gern mal wieder zu einem Heimspiel gefahren.
Vorstellen könnte ich mir aber solch einen Antrag durchaus. :(
Wir spielen in Bielefeld oder in Gladbach, ihr werdet es sehen.
Es ist doch auch so und gerade aufgrund des Umbaus macht das auch Sinn. Dadurch haben sie ja eine Woche mehr Zeit, die Westkurve im Unterrang einigermaßen herzurichten und eine zusätzliche mobile Tribüne aufzustellen.

Wenn du das Wochenende frei hast, kannst du doch auch gut zu einem Auswärtsspiel fahren...

Hey das wird schwer - die ARMINIA ist doch abgestiegen ... !

Also ich tippe auf ein kleines Nordderby in Hannover !

:applaus: und da dann AUSWÄRTSSIEG mit 3 : 1 !!! :svw_applaus:

... und gewinnt 3 : 0 weil jiri staijner seine 3 einzigen Saisontore gleich im ersten match macht was ;-) ??? !!! also ich tippe auf ein spiel bei den roten ;-) ! warten wir es ab ! gleich so in 30 minuten wissen wir mehr ! müssen ja ihre goile show noch abziehen die DFL und Co ! :stirn:

Back