Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Wir hatten schon schlechtere Spielpläne.
Dennoch habe ich mir das mal genau angeschaut, in der Rückrunde haben wir alle Kracher, also EL und CL Clubs und Anwärter auswärts :unfassbar:
Außnahme die Wölfe zu Hause.
Also von Anfang an Gas geben, Rückrunde wird heavy. Aber endlich mal zu Hause anfangen und am 34. zu Hause enden
:daumen:

Na, das ist doch imho ein netter Spielplan für Werder. Heimspiel-Start gegen Schalke. Glücklicherweise nicht bei Flutlicht. Die Kabelleitungs-muffen haben nichts zu befürchten. :D

Letztes Saisonspiel zuhause gegen Frankfurt. Die Knaller sind einigermaßen verteilt. Einzig die Häufung von Heimspielen gegen die "Großen" in der Hinrunde und damit die der Auswärtsspiele gegen Selbige in der Rückrunde könnten ein wenig ärgern.

Egal, wir nehmen es, wie es kommt. :schal: :schal:

Auswärts Darmstadt in einer englischen Woche. Das erhöht die Chancen an Tickets zu kommen. :daumen:

Ey, das war schon mein Plan. :ugly:

Zitat von DR AKR:
Na, das ist doch imho ein netter Spielplan für Werder. Heimspiel-Start gegen Schalke. Glücklicherweise nicht bei Flutlicht. Die Kabelleitungs-muffen haben nichts zu befürchten.

Daran hab ich auch gleich gedacht. War damals im Stadion und wenn ich mich recht entsinne wurde den Schalkern gegen Mitternacht noch ein Eis verkauft. :D

Btw. Heimspiele gegen München und Dortmund zum Freimarkt. :daumen:
Und zum Karneval nach Mönchengladbach. :applaus:

Back