W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Heimspiel am letzten Spieltag!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Stellinger gleich nach dem ersten Spieltag ein Grillfest veranstalten?

Audi und Darmstadt hintereinander :daumen:
Hätte DA lieber die Bayern gehabt. Da verpasste ja nix.Ich bin mit meiner Freundin am 28.11. abends bei Roncalli. Habe gestern noch gesagt: "Na dann ist klar, an dem Spieltag werden wir gegen Hamburg oder Bayern spielen!" habe nämlich immer so ein Glück. Und was ist: Heimspiel gegen den HSV.
Aber in der Regel wird diese Partie ja nicht mehr für den Samstagabend angesetzt, das macht mir etwas Hoffnung.
das riecht nach Sonntag. 17:30
Ich glaube nicht. In Woche davor spielt die Cl 24/25 .11 und die EL 26.11 . Augsburg , Schalke und wahrscheinlich Dortmund werden am Sonntag spielen. Freitag Abend kann ich mir aus Sicheheitsgründen nicht vorstellen. Also bleibt nur der Samstag :applaus: .

Auf jeden Fall können die sich schon mal nach einem neuen Trainer umschauen. Nach dem Spiel bei den Bayern wird Labadia nicht zu halten sein. Klopp soll frei sein, habe ich gehört![]()
Irgendwie machst Du mir gerade Angst. Stelle mir vor, dass der HSV eine durchwachsene Saison spielt, Kühne die Taschen aufmacht und man zur neuen Saison 2016/17 mit Kloppo weitermacht. Der wird dann noch 50 Mio von Kühne und Otto für Neuverpflichtungen erhalten...

Auch dieser Tage. Vorher muss noch für die 3te Liga (und Amateure?) der Spielplan bekannt sein.Und wann wird jetzt eigentlich die erste DFB-Pokalrunde genau terminiert?