Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braunschweig hätte ich gerne auf nen Freitag Abend gehabt
(...)
wieder mal Freiburg nicht an einem Samstag. Zum gefühlten 5* hintereinander..

Wer in nürnberg nach dem Spiel in einem Hotel übernachten wollte: Vergesst es! Da muss ne Messe sein oder sonst was. Ich wäre ja schon erstaunt, wenn die Mannschaft ein Hotel finden sollte. Nur ranzige Behausungen mit schlechten Bewertungen noch buchbar. SuperGAU
wir sind im city hostel, schäbig wie die nacht, aber bei 16 euro die nacht....:bier::bier::daumen::daumen:Wer in nürnberg nach dem Spiel in einem Hotel übernachten wollte: Vergesst es! Da muss ne Messe sein oder sonst was. Ich wäre ja schon erstaunt, wenn die Mannschaft ein Hotel finden sollte. Nur ranzige Behausungen mit schlechten Bewertungen noch buchbar. SuperGAU
Meine Vermutung wäre Ende Februar/Anfang März.
Spieltage 33 und 34 sind aber schon fix.![]()
Ja 33 und 34 ist samstags 15:30 uhr

Also es ist keine große Messe und keine große Veranstaltung, wo hast du denn geschaut?
Freiburg ist dann wohl der Ausgleich dafür, das wir mal nicht Freitags in Augsburg spielen?! :zweifeln:
Weiß jemand wann die nächsten spiele terminiert werden ? Jetzt wo sicher ist das frankfurt aus der EL raus ist könnte man das doch machen...