Also freitag bis samstag nach berlin :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit hat sich die evtl. geplante Auswärtsfahrt ins nahe Berlin erledigt. Unabhängig davon, ob überhaupt noch Züge in meine Richtung fahren, möchte ich nicht um 23.00 noch drei Stunden mit dem Regionalzug fahren.

Damit hat sich die evtl. geplante Auswärtsfahrt ins nahe Berlin erledigt. Unabhängig davon, ob überhaupt noch Züge in meine Richtung fahren, möchte ich nicht um 23.00 noch drei Stunden mit dem Regionalzug fahren.
In Berlin kann man Freitag auf Samstag ohne Probleme die Nacht zum Tag machen und mit dem ersten Zug am Samstag morgen nach Bremen, Greifswald, Leipzig oder wohin auch immer fahren :O
Also freitag bis samstag nach berlin :daumen:
Schön das du dich in den Tagesplanungen und arbeitszeiten der Leute so gut auskennst:daumen:
In Berlin kann man Freitag auf Samstag ohne Probleme die Nacht zum Tag machen und mit dem ersten Zug am Samstag morgen nach Bremen, Greifswald, Leipzig oder wohin auch immer fahren :O

In der Woche vor dem Freiburgspiel ist auf jeden Fall EL, falls sie weiter kommen sollten, wird es wohl ein Sonntagsspiel![]()

Werden die ersten Rückrunden Spiele noch 2013 terminiert ? Und kann man die Hoffnung haben das Freiburg auch noch terminiert wird ?