Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Finde den Start für Werder schon sehr schwierig. 3 Auswärtsspiele in den ersten vier Spielen. Das Heimspiel gegen Augsburg muss auf jeden Fall gewonnen. Die ersten Spieltage gegen Aufsteiger sind immer schwieriger.

Da heißt es aufpassen, dass es nicht so weiter geht wie es aufgehört hat.

Von den ersten 4 Bundesligaspielen gleich 3 mal Auswärts, dat find ich nich so schön.
Braunschweig im ersten Spiel wird ne ganz harte Nuss.
Die haben eine halbe Ewigkeit keinen Bundesligafussball mehr gespielt und da wird wohl die ganze Stadt im Stadion sein.

Ich bin mit Werders Spielplan sehr zufrieden.

Die schweren Spiele sind mMn gut über die Saison verteilt. Der Auftakt in Braunschweig wird ein Fußball-Fest. Die Braunschweiger werden sich über das Spiel gegen uns sicher auch freuen. Es ist ja ein kleines "Nordderby". Konnte der Eintracht nach 28 Jahren etwas bessseres passieren?

Für uns sollte es Motivation genug sein, dort zu bestehen. Alles in allem eine sehr gute Arbeit des Spielplan-Gestalters, aus Werder-Sicht! ;) :daumen:

Ich freue mich sehr auf den 1. Spieltag und versuche ein Ticket für Braunschweig zu bekommen! :schal:

Der Spielplan wird von Anfang an zeigen, wohin es geht. Und das wird nicht einfach sein. Dreimal auswärts kann gewaltig in die Hose gehen und dann geht das Gezeter wieder los. Und dann an Spieltag 6 auch noch nach HH.

Spätestens dann wird sich zeigen, ob es Richtung einstelligem oder zweistelligem Platz gehen wird.

Eigentlich müssten wir dann mindestens schon an Platz 6 stehen, damit wir etwas im Rücken haben. Spätestens ab Rückrunde wird es meist etwas schlechter.:ugly:

Oder kommt alles anders?? Schön wär's, aber ich will das nicht so glauben ..........

Ich bin mit Werders Spielplan sehr zufrieden.

Die schweren Spiele sind mMn gut über die Saison verteilt. Der Auftakt in Braunschweig wird ein Fußball-Fest. Die Braunschweiger werden sich über das Spiel gegen uns sicher auch freuen. Es ist ja ein kleines "Nordderby". Konnte der Eintracht nach 28 Jahren etwas bessseres passieren?

Für uns sollte es Motivation genug sein, dort zu bestehen. Alles in allem eine sehr gute Arbeit des Spielplan-Gestalters, aus Werder-Sicht! ;) :daumen:

Ich freue mich sehr auf den 1. Spieltag und versuche ein Ticket für Braunschweig zu bekommen! :schal:

Verrate mir dein Gesöff, nach deren Einnahme du obigen Text verfasst hast. Den brauchen wir alle hier im Forum so ne Art "Euphoriecola":lol:

Dazu der 34. Spieltag wieder gegen Leverkusen... Und der 33. gegen Hertha - das ist Rostock (respektive der symbolische Ost-Verein) am nähesten gelegen...

Jetzt fehlt nur noch der FC Superpfund aus Pasching... :D:applaus::schal:

Pasching spielt heuer (Cupsieger als Drittligist) in der EL Qualifikation! Schade, dass sie nicht Bremen erwischen können! Also wieder keine Traumabewältigung für Werder sozusagen...

Back