Spielplan / Spieltags-Terminierungen

ich sag 1. spieltag Mainz 05 - SV Werder Bremen:schal::schal::beer::beer:

Nachdem wir in der letzten Saison als"Edelcallgirl"dem BVB als dem amt. Deutschen Fussballmeister die Saisoneröffnung versüssen durften, wäre es mehr als angebracht und fair, wenn man grad am Anfang einer WM+BL Saison auch mal im Weserstadion beginnen darf u. möchte.Die Saison wird eh schon stressig u. auf Kante genäht ablaufen in Anbetracht der vielen WM Qualispiele, Pokal-,EL- u. CL-Games. 3 Punkte zu Beginn wäre schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.Ich bin da ganz sicher nicht allein mit meinem Wunsch !:daumen:

Ich rechne damit, dass Werder gegen ein durchschnittliches Team in die Saison starten wird. Ich tippe auf Mainz oder Augsburg, vielleicht auch Leverkusen oder Stuttgart.

Ihr tippt nicht wirklich darauf welche Paarungen es geben wird:lol:

Wird Zeit das die Saisonvorbereitung losgeht

Bloß kein Heimspiel am ersten Spieltag...

ich wäre für sowas wie in Dortmund, in Wolfsburg oder in Leverkusen

3 Spiele wo ich sowieso nicht ins Stadion will

und für alle die nachfragen: diese Saison kein 34er ;-)

Dieses Kindergeplärre im Forum ist ja kaum zu ertragen.Gerade in dieser für Werder seit 14 Jahren völlig neuen Situation mit neuer sportlicher Führung und einem wohl "überarbeitetem" neuen Kader muß gleich am 1.Spieltag vor voller Hütte mit über 40000 Leuten mit Leidenschaft und einem Kämpferherz es zur Sache gehen und deutliche "Zeichen" an die große BL-Konkurrenz setzen. Seht her,gegen wen auch immer wir hier "zu Hause" antreten werden, es weht ein anderer Wind an der Weser für 2013/14.Die vermeintlich übermächtige Konkurrenz muß gleich erfahren, das es mehr als eines T-Shirts bedarf, um sich hier warm anziehen zu müssen.:) :applaus:

WIR SIND WERDER BREMEN !!!

Back