Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Denke weil nach den 17 spieltag dfb pokal ist, und man erst abwarten wollte welche mannschaften noch dabei sind damit die nicht sonntags, dienstags eingeplant werden.

Ich finde den plan richtig geil. Kein spiel zu der zeit wo ich arbeiten muss :applaus:

Die neuen Ansetzungen gefallen mir gut. Werde auf Grund eigener fußballerischer Aktivität nur zwei Spiele Samstags um 15:30 Uhr verpassen. :daumen:

Wieso wird nicht gleich der Termin für den 17. Spieltag festgelegt?
Schwachsinn sowas. :(

was ist daran Schwachsinn? Das hängt natürlich mit dem DFB Pokal zusammen und da wird natürlich abgewartet, wer sich für die Runde qualifiziert! Oder warum kamen die jetzigen Terminierungen erst nach der EL und CL Auslosung raus. Manchmal frage ich mich schon, wie lange manche schon die Buli verfolgen. Bei solchen Fragen, könnte man auf die Idee kommen, es wäre die erste Saison:p

Zitat von Stürmerbraut;2361713:
Mein favorisiertes Spiel (Mainzspiel) liegt ja mit 17:30 sonntags echt doof. Sonntags um diese Zeit müsste ich normal schon längst wieder im Zug sitzen. :(

ich hab auch gedacht, " Was für ne blöde Ansetzung"! Aber für meinen Fahrer ist die sogar richtig gut, weil er da nicht arbeiten muss. Ich werde, aber so oder so an dem Montag Urlaub machen. Das ist mir sonst zu stressig!

Das Spiel gegen Nürnberg ist noch nicht terminiert, oder...? Wenn sie bis zum 8.12. damit durch sind, hätten sie das doch auch schon mit machen können... :(

Back