Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Ne, Homburg!

Ich bin grün-weiß nicht nur bei Werder sondern auch im Saar-Fussball.

Ich war vergangene Saison in Saarbrücken gegen Werders U23. Das Stadion ist sowas von heruntergekommen und auch wirklich nicht schön.

Auftaktspiele der letzten Jahre:

2011/12 Dortmund - HSV
2010/11 Bayern - Wolfsburg
2009/10 Wolfsburg - Stuttgart
2008/09 Bayern - HSV
2007/08 Stuttgart - Schalke
2006/07 Bayern - Dortmund

--> Der Meister hat die letzten Jahre immer gegen ein Team mit Ambitionen nach oben gespielt. Ich denke die Chancen auf ein Spiel Dortmund gegen Werder am ersten Spieltag stehen ganz gut. Würde mir gefallen :)

Ich hab vorhin gelesen das Schalke aufjedenfall ein Auswärtsspiel zum Start hat (keine Ahnung warum, Quelle FB Fanseite von S04). Dann wäre doch BVB-S04 die Mutter aller Derbys zum Start ein Hammer :thumb:

Ich hab vorhin gelesen das Schalke aufjedenfall ein Auswärtsspiel zum Start hat (keine Ahnung warum, Quelle FB Fanseite von S04). Dann wäre doch BVB-S04 die Mutter aller Derbys zum Start ein Hammer :thumb:

Liegt vermutlich an "Rock im Pott" (25.8. in der Arena). Klar, Schalke würde auch gut in das Profil passen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dieser Trumpf nicht gleich am ersten Spieltag gespielt wird. Aber wer weiß, wäre auf jeden Fall auch ein schönes Spiel :)

Niemals wird die DFL einen solchen Kracher schon am ersten Spieltag verfeuern. Es waren immer Spiele mit namhaften Gegnern, aber keine absoluten Topspiele, die sich auch mitten in der Saison vermarkten lassen. Ich könnte mir Dortmund - Leverkusen oder Dortmund - Gladbach gut vorstellen.

Solange wir nicht am ersten spieltag in Düsseldorf spielen ist mir alles egal. Ich hab keine lust nur weil die DD Fans mist gebaut haben und der DFB denen ein spiel ohne zuschauer gegeben hat, auf mein Werder Spiel verzichten

Back