Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Meine Auswärtsliste ist diese Saison lang

Dortmund,Bayern,Schalke,Gladbach,Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim,Mainz,Hamburg,Fürth,Düsseldorf. :D
Dafür muss ich durch meine Arbeit viele Heimspiele sausen lassen :(

Das finde ich ja ne Sauerei.

Btw. ich hab auch grad im HSV Forum gelesen das der Spielplan voraussichtlich am am 26.6. veröffentlicht wird. Soll wohl im Kicker vor ein paar Ausgaben gestanden haben.

Das finde ich ja ne Sauerei.

Btw. ich hab auch grad im HSV Forum gelesen das der Spielplan voraussichtlich am am 26.6. veröffentlicht wird. Soll wohl im Kicker vor ein paar Ausgaben gestanden haben.

Du liest im HSV Forum mit? :eek:

Werden die ersten DFB Pokal Runden in denen wir mitspielen ungefähr gleichzeitig mit Bekanntgabe des Spielplans ausgelost?
Ich hoffe mal, dass fast alle tollen Auswärtsspiele in der Hinrunde sind damit ich die mit machen kann. U. a. Düsseldorf, Hamburg, eine weitere Fahrt und viele WET Fahrten. :grinsen:

Von einer FB Seite von Schalke 04

Bundesliga-Spielplan 2012/2013:

Damit ihr eure Stadionbesuche und Fahrten vernünftig planen könnt, weisen wir euch schon einmal auf den Termin der Bekanntgabe des neuen Spielplans hin.

Am Dienstag, den 26. Juni 2012 wird es eine PK der DFL geben. Dort wird er vorgestellt und ihr wisst dann, wann wir gegen wen spielen. Die PK wird voraussichtlich um 12 Uhr LIVE auf N24, Ntv und Sky Sport News HD zu sehen sein.

Im Anschluss daran wird man die PDF zu dem Spielplan kostenlos auf www.bundesliga.de downloaden können, wir verlinken euch natürlich damit. Glück auf... ;)

apropos nicht vergessen am 23.6. ist Auslosung für die 1. Runde im DFB Pokal.

Von den möglichen Gegnern wären mir der SV Falkensee-Finkenkrug oder Sonnenhof Großaspach nicht unrecht. Hauptsache nicht wieder ein Drittligist wie Heidenheim letztes Jahr.

Mögliche Gegner:

Erzgebirge Aue (2. Liga)
VfR Aalen (2. Liga)
SV Sandhausen (2. Liga)
Jahn Regensburg (2. Liga)

Karlsruher SC (3. Liga)
Alemannia Aachen (3. Liga)
Hansa Rostock (3. Liga)
Wacker Burghausen (3. Liga)
Chemnitzer FC (3. Liga)
Arminia Bielefeld (3. Liga)
Preußen Münster (3. Liga)