Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Die Spieltage 23 bis 28 sind terminiert.

Sa, 19.02.2011, 15.30 Hamburger SV - Werder Bremen
So, 27.02.2011, 17.30 Werder Bremen - Bayer Leverkusen
So, 06.03.2011, 15.30 SC Freiburg - Werder Bremen
Sa, 12.03.2011, 18.30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach
Sa, 19.03.2011, 15.30 1. FC Nürnberg - Werder Bremen
Sa, 02.04.2011, 15.30 Werder Bremen - VfB Stuttgart

Freiburg auf einen Sonntag zu legen, ist auch ein Meisterstück. :stirn:

Perfekt. Schön zu wissen, dass Hamburg auf Samstag 15:30 gelegt wurde, auch wenns seltsam ist, wo das eigentlich genauso gut Topspiel sein könnte. Aber besser für mich, zumindest wenn ich die Karten bekomme.
Dafür ist Gladbach Topspiel. lol?

Perfekt. Schön zu wissen, dass Hamburg auf Samstag 15:30 gelegt wurde, auch wenns seltsam ist, wo das eigentlich genauso gut Topspiel sein könnte. Aber besser für mich, zumindest wenn ich die Karten bekomme.
Dafür ist Gladbach Topspiel. lol?

Packender Abstiegskampf ;)
Ansonsten ok soweit wie ich finde...hätte "schlimmer" kommen können wenn wir noch in die EL gerutscht werden :D

gladbach zum topspiel, naja warum nicht :D
werd trz versuchen karten zu bekommen (hoffentlich klappts diesmal auch)
und freiburg auf den sonntag ist eig auch ok, wenns wieder nach hinten losgeht ist der geburtstag wenigstens nicht versaut :p

Scheiss DFL.. Echt unglaublich! Nun darf ich in Freiburg versuchen den Zug um 17:49 zurück zu bekommen um nicht 5 Stunden später erst zuhause zu sein...

Ich geh mal davon aus, dass die restlichen Spieltag so um den 18.03.2011 terminiert wird, oder? :confused:
(Also sozusagen nachdem die aktuelle CL- und EL-Runde vorbei ist?!)

Letztes Jahr wurden die restlichen Spieltage am 22.3. terminiert.

Sind doch schon alle terminiert oder? Wenn man auf der Startseite das nächste Spiel sieht, kann man ja auch weiter nach vorne klicken und da stehen jetzt für alle Spiele feste Daten und Anstoßzeiten dabei. Nur so als Tipp!:thumb:

Edit: Bis auf Gladbach nächste Woche sind scheinbar alle Spiele samstags 15:30 Uhr!

ich könnte mir durchaus vorstellen das schalke wieder ein samstag abend spiel wird und 10 spiele alle samstag mittag ist ein bisschen oft das gleiche

und ausserdem hat ein anderer forumsuser der DFL eine e-mail geschickt und die antwort war

Die weiteren Spieltage der Rückrunde werden unter Berücksichtigung der Qualifikationen der Bundesliga-Vertreter in den internationalen Club-Wettbewerben - voraussichtlich Mitte März - terminiert

http://forum.werder.de/showthread.php?109-Werder-Fans-in-Essen&p=1627639&viewfull=1#post1627639

Back