Redest du bei Werder von Fussball guckenNur noch??Wo ich herkomme haben die meisten schon andere Lösungen gefunden um Fussball zu schauen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Redest du bei Werder von Fussball guckenNur noch??Wo ich herkomme haben die meisten schon andere Lösungen gefunden um Fussball zu schauen.

Wo ist das denn? Klingt nach illustren Kreisen.Nur noch??Wo ich herkomme haben die meisten schon andere Lösungen gefunden um Fussball zu schauen.
Naja, im Internet soll es da schon was geben oooder man hat einfach Alles für 5€ im Monat.Wo ist das denn? Klingt nach illustren Kreisen.
Ich meinte nicht die Lösung, sondern wo er herkommt.Naja, im Internet soll es da schon was geben oooder man hat einfach Alles für 5€ im Monat.
Ich bin ja zu feige für sowas und zahle brav.
Aus OldenburgIch meinte nicht die Lösung, sondern wo er herkommt.
Naja, im Internet soll es da schon was geben oooder man hat einfach Alles für 5€ im Monat.
Ich bin ja zu feige für sowas und zahle brav.
Nö, lass es auch 10 sein, kenne jemanden der sowas "nutzt".5€? Was soll das sein, dein VPN?
Nö, lass es auch 10 sein, kenne jemanden der sowas "nutzt".

Es soll, oft osteuropäische Anbieter geben, die solche Pakete kostengünstig feilbieten.Ich verstehe nur Bahnhof, aber auch egal![]()
Es soll, oft osteuropäische Anbieter geben, die solche Pakete kostengünstig feilbieten.
Man kann da schon wat schnappen...darf sich nur nicht erwischen lassen.'n Kumpel von mir hat länger Netflix für 2,99€ oder so genutzt. Irakisches Angebot oder so.

Man kann da schon wat schnappen...darf sich nur nicht erwischen lassen.![]()

Hmmm, gecrackte Karten für Receiver würde ich schon als illegal einstufen.Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht mal ob es illegal ist und selbst wenn, wie soll das auffliegen? Dafür müssten die Betreiber ja selbst illegal werden und einen per TKÜ überführen. Und vermutlich müssten einen dann, in diesem Beispiel, Irakische Quellen anzeigen, denn häufig steht ja anstelle eines Streams der Hinweis "Dieses Angebot ist in Ihrem Land nicht verfügbar". Es gehört halt ein wenig gefrickel dazu um es zum laufen zu kriegen, hat nicht jeder Bock drauf.
Disclaimer: Einfach löschen, @mods, falls derlei Gespräche unerwünscht sind![]()
Hmmm, gecrackte Karten für Receiver würde ich schon als illegal einstufen.

Wenn man sich überlegt wie DAZN gestartet ist mit 9,99 Euro ( glaube ich) um dann richtig ein auszunutzen.Ich hab nichts dagegen für ein vernünftiges Angebot auch etwas Geld auf den Tisch zu legen.
Aber das was DAZN da z.b. macht ist einfach nur unverschämt.