G
gelöscht
Guest
Kommt mir auch entgegen. An einem Samstag fährt sich doch deutlich gemütlicher von Bremen nach Jena![]()
Wärst du auch unter der Woche hingefahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir auch entgegen. An einem Samstag fährt sich doch deutlich gemütlicher von Bremen nach Jena![]()
Vermutlich schon, aber so passt mir das wirklich besser, auch wenn man so ein Heimspiel der Profis verpasst.Wärst du auch unter der Woche hingefahren?
Die restlichen Spieltage vor der Winterpause wurden nun auch terminiert:
15. Spieltag: Stuttgart II - Werder Bremen II, 30.10.2009 19:00 Uhr
16. Spieltag: Werder Bremen II - Wehen, 07.11.2009 14:00 Uhr
17. Spieltag: Sandhausen - Werder Bremen II, 21.11.2009 14:00 Uhr
18. Spieltag: Werder Bremen II - Bayern II, 29.11.2009 14:00 Uhr

Du könntest es sogar schaffen, das ganze Spiel zu gucken, wurde ja extra auf 13:30 Uhr gelegt.Sofern ich Karten für das Nordderby bekomme, so werde ich mir vorher noch eine Halbzeit Werder II:Aue anschauen. Passt ganz gut.
Sofern ich Karten für das Nordderby bekomme, so werde ich mir vorher noch eine Halbzeit Werder II:Aue anschauen. Passt ganz gut.
Das klingt wirklich interessant, nähere Infos gibt es hierdie bahn vergibt ähnlich wie die mauer-tickets zu ostern bahnfahrten je strecke für 22 euro, zu buchen nur online und per handy am 4 und 5. April.
gelten von 12 bis ende april, interessant wäre hierbei wohlö die partie wehen-wiesbaden gegen unsere 2. mannschaft.
nähere infos unter bahn.de/ bin grad zu faul:18: