Spielplan 2012/2013

alles zum neuen spielplan kann hier rein:

http://www.werder.de/de/u23/saison2012_2013.php

unser 500. spiel in der regionalliga findet am 14. spieltag in cloppenburg statt.

da ich in hamburg wohne, wird auch das eine oder andere spiel auf meinem zettel stehen. ich hoffe, werder II erfährt auch weiterhin die unterstützung der fans, gerade bei auswärtsspielen, wo die anreisen nicht mehr so weit und kostspielig sind.

letzter spieltag übrigens ein heimspiel gegen den FCO. :daumen:

Ich glaub ja es wäre mal schön fürs Team wenn einmal gaaaaanz viele Fans zu einem Spiel gingen. Ich habe mir vorgenommen diese Saison wenns geht einige Spiele zu sehen. :daumen:
Aber sehr viele Fans gucken ja nicht zu, oder wie viele sind es so im Schnitt?

Ich glaub ja es wäre mal schön fürs Team wenn einmal gaaaaanz viele Fans zu einem Spiel gingen. Ich habe mir vorgenommen diese Saison wenns geht einige Spiele zu sehen. :daumen:
Aber sehr viele Fans gucken ja nicht zu, oder wie viele sind es so im Schnitt?
Es sind in der Tat eher wenige, die die Spiele der 2. Mannschaft verfolgen. Meistens kommen zu den Spielen keine 1000 eigene Fans, die Zuschauerzahl hängt da eher von den Gästefans ab. Auswärts kann man die Fans fast an einer Hand abzählen. Ausnahmen gibt es natürlich auch, wie vor ein paar Jahren mal in Osnabrück.

Das eine oder andere Spiel werde ich aber auch besuchen :D

Ich überlege nach Flensburg zu fahren, an dem Wochenende ist eh Länderspiel, und ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Heimat, da kann man das kombinieren.

Fahren viele Leute zum Spiel gegen Hamburg II?
Ich kann leider nicht dabei sein. Nur zum Interesse. :unfassbar:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass viele hinfahren werden. Auch auf Hamburger Seite hält sich das Interesse an den Spielen der 2. Mannschaft in Grenzen. Da das Spiel zudem noch in der Arena stattfindet, ist es für mich auch ein Grund nicht hinzufahren, da ich dieses "Stadion" einfach boykottiere!

Wie sieht das mit Tickets aus, wenn unsere Ama's in 2 Wochen drüben in der Müllverbrennungs-"Imtech"-Arena spielen?
Kann man die Karten für'n Gästeblock vor Ort kaufen, irgendwie vorbestellen oder ähnliches?
:ugly:

Wieso findet das Spiel ( 2. Spieltag ) gegen HH eigentlich erst am 10.10. statt?

Edit. Sehe grade das der 8. Spieltag auch erst nach dem 11. statt findet.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass viele hinfahren werden. Auch auf Hamburger Seite hält sich das Interesse an den Spielen der 2. Mannschaft in Grenzen. Da das Spiel zudem noch in der Arena stattfindet, ist es für mich auch ein Grund nicht hinzufahren, da ich dieses "Stadion" einfach boykottiere!

Schade eigentlich. Das die Zweite auch gut unterstützt werden kann, haben die Stuttgarter im Derby gegen Karlsruhe sehr gut bewiesen:

http://www.cannstatter-kurve.de/index.php?galerie=1213/01 VfB Stuttgart II - Karlsruher SC

Hmm weiss nicht ob es hier platz, ist ja nur einen Traningsspiel aber die hat heute gegen Groningen U23 mit 3-5 gewonnen.

Flo Nagel hat einen Hattrick gemacht (23, 37, 40 Min), übrige Tore von M Wegner.

Wollte eigentlich dahin fahren, aber alleine macht keinen Spass...jetzt ärger ich mich ich war nicht dabei. :mad:

Back