Ich finde von der Note 7 bis zur 12 ist alles vertreten.........das gilt übrigens auch für den Trainer(-stab) und die Fans..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
prost alter![]()
Morgen mal im Deutschunterricht wach bleiben und auch mal ein Wörterbuch zur Hand nehmen:stirn:
Vander hat hinten aber keine Augen und konnte nicht sehen, wer zuerst an den Ball kommt.

Morgen haben wir kein Deutsch. :grinsen:
Meine Beurteilung: Sie haben sich stets bemüht![]()

Ist erstens Wumpe wo er steht, weil er die Augen auf den Ball richtet und dabei nicht unbedingt den Blick auf seine Mitspieler richten kann - das gilt vor allem im 5er, wo man seinem Keeper den Rücken freihalten sollte anstatt ihm zu nahe zu kommen.
Und zweitens sollte Merte als Profi zumindest ansatzweise mal sowas wie "Leo" gelernt haben. Der Ausruf sollte kommen, wenn er weiß dass er den den Ball entschärfen kann.
Schaaf 6: völlig falscher Wechsel: Hunt gegen die 17 (Name?), absoluter Schwachsinn!!! Auch Boenisch ist bestenfalls was für Werder II. Hunt muss in solch einem Spiel als technisch versierter Mann drinbleiben, so er nicht verletzt war. Es stand übrigens da noch 0:0!
Hunt muss in solch einem Spiel als technisch versierter Mann drinbleiben, so er nicht verletzt war.

Nochmal: Merte stand VOR Vander...wenn einer rufen muss, dann Vander und nicht Merte.... glaub mir, ich war selbst Torwarttrainer in der Verbandsliga.....wenn im 5er jemand zu rufen hat, dann der Torwart....wenn er meint, den ball sicher zu kriegen....und das konnte nie der Fall sein....