Ferguson kämpft schon seit längerer Zeit für eine Winterpause in England. Dass er diese Karte jetzt wieder spielt, überrascht mich nicht. Immerhin kann man mit einem Verweis auf den Erzfeind noch besser seine Anliegen unterstreichen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ferguson kämpft schon seit längerer Zeit für eine Winterpause in England. Dass er diese Karte jetzt wieder spielt, überrascht mich nicht. Immerhin kann man mit einem Verweis auf den Erzfeind noch besser seine Anliegen unterstreichen.![]()
Brasilien und Chile fand ich nun nicht wirklich so unheimlich attraktiv.
Meiner Meinung nach ansehlicher als England, Frankreich.

Brasilien und Chile fand ich nun nicht wirklich so unheimlich attraktiv.
Ist zwar logisch, bei diesen Streiterein, jedoch hätte man vom WM zweiten 2006 ein bisschen mehr erwarten dürfen.
Don´t call it Schnitzel :cool:

Immer noch schlecht, keine Tore... .

was hat das mit der spielerischen qualität zu tun? die ist stark gestiegen und jedes vf war für sich ein packendes, dramatisches und geiles spiel. und sowohl uruguay, holland und deutschland sind verdient im hf, spanien nicht

was hat das mit der spielerischen qualität zu tun? die ist stark gestiegen und jedes vf war für sich ein packendes, dramatisches und geiles spiel. und sowohl uruguay, holland und deutschland sind verdient im hf, spanien nicht
Über Uruguay kann man streiten. Nach dem Spiel hätte es aus meiner Sicht Ghana eher verdient gehabt.