Tut mir leid das ich noch nen Thread eröffne aber das Thema muss einfach angesprochen werden.
Wie ich gestern gemerkt habe benoten viele die Spieler nicht nach Leistung sondern danach wie sie den Spieler finden bzw. über ihn denken.
Erst Boro dann Silver danach Wagner und jetzt Hunt.
Einen Hunt wird eine 6 gegeben weil er der Meinung nach ein " Unterdurchschnittlicher Überbezahlter Schönwetter Fußballer" ist.
Die Leistung ist wohl egal. Gestern wurden Hunt wieder 6 gegeben obwohl er schon stark verbessert war und mal Einsatz zeigte. Und solche Leute nennen sich Fan!
Beim Spiel gegen BVB oder Lautern wurden Hunt wieder 5 oder 6 gegeben obwohl er einer der besten Bremer auf den Feld war und das besonders gg den FCK! Das ist einfach unter aller Kanone! :wild: Der Hunt würde bestimmt auch ne 4-6 kriegen wen er nen Hattrick macht und dazu 2 Vorlagen gibt!
Können die Mods da nicht was machen?
Es sollten alle hier wissen das es hier FUSSBALL ist und nicht "Was denk ich über den Spieler?!"
Wie ich gestern gemerkt habe benoten viele die Spieler nicht nach Leistung sondern danach wie sie den Spieler finden bzw. über ihn denken.
Erst Boro dann Silver danach Wagner und jetzt Hunt.
Einen Hunt wird eine 6 gegeben weil er der Meinung nach ein " Unterdurchschnittlicher Überbezahlter Schönwetter Fußballer" ist.
Die Leistung ist wohl egal. Gestern wurden Hunt wieder 6 gegeben obwohl er schon stark verbessert war und mal Einsatz zeigte. Und solche Leute nennen sich Fan!
Beim Spiel gegen BVB oder Lautern wurden Hunt wieder 5 oder 6 gegeben obwohl er einer der besten Bremer auf den Feld war und das besonders gg den FCK! Das ist einfach unter aller Kanone! :wild: Der Hunt würde bestimmt auch ne 4-6 kriegen wen er nen Hattrick macht und dazu 2 Vorlagen gibt! Können die Mods da nicht was machen?
Es sollten alle hier wissen das es hier FUSSBALL ist und nicht "Was denk ich über den Spieler?!"