Tasci, Tasci, Tasci...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Serdar Tasci :18:

nationalspielern:Zitat von [SVW]Andi;1335218:Habe mir nur gestern die erste Halbzeit angeschaut. Aber das reicht schon, um zu sagen, dass Podolski nach wie vor in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.

Zitat von [SVW]Andi;1335218:Habe mir nur gestern die erste Halbzeit angeschaut. Aber das reicht schon, um zu sagen, dass Podolski nach wie vor in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.

Podolski kann nur draufhauen, ohne sinn und verstand!
Gomez ist auch ein Witz![/QU
Ja!
Ein gutes beispiel war poldis volleyversuch
gestern auf leer stehende tor! Da muss er nur etwas konzentriert sein!
Über gomez brauchen wir nicht zu reden......., maximal oberliga!
Podolski kann nur draufhauen, ohne sinn und verstand!
Gomez ist auch ein Witz![/QU
Ja!
Ein gutes beispiel war poldis volleyversuch
gestern auf leer stehende tor! Da muss er nur etwas konzentriert sein!
Über gomez brauchen wir nicht zu reden......., maximal oberliga!
War Stolper-Mario gestern auf dem Platz? Ich hab ihn nicht gesehen!
Wer gaaaanz schlimm aussah, war der H?V-Superstarkapitän Westermann, das war nicht mal Kreisklasse!!!!:wild:
Beim Verein darf er gerne so spielen, stört mich gar nicht, aber bei der N11 hat er so definitiv nichts zu suchen!!!!!
Westermann!!!!! diese Flachpfeife
Sowohl bei der Nationalmannschaft, als auch bei Bayern München zeigt Mario Gomez eindrucksvoll, das Geld eben doch kein Tore schießt![]()
War Stolper-Mario gestern auf dem Platz? Ich hab ihn nicht gesehen!
Wer gaaaanz schlimm aussah, war der H?V-Superstarkapitän Westermann, das war nicht mal Kreisklasse!!!!:wild:
Beim Verein darf er gerne so spielen, stört mich gar nicht, aber bei der N11 hat er so definitiv nichts zu suchen!!!!!
Zum Glück war der Gomez gestern net auf dem Platz
Vielleicht hat unser Löwchen ja verstanden, dass das so nicht weitergeht.
Das macht mir Hoffnung im Fall Poldi! Der ist schon längere Zeit schlecht, und unser MM schießt Tore wie am Fließband (nebenbei auch Torvorlagen, Elfer rausholen, tolle Flanken, und, und, und!) und darf dann zweimal den Ball im Spiel berrühren, um dann gesagt bekommen, er wäre nicht aufgefallen (z.B. Serbien, ein total verka.... Spiel)!!!:wild:
Wie soll er die schießen, wenn er nie spielt? Das Gomez ein Stürmer ist, der Vertrauen braucht und von Anfang an spielen muss, ist ja nichts neues. Lass ihn mal 2-3 Wochen von Anfang an spielen, dann trifft er auch wieder.
Seine Quote von 73 Toren in 156 Spielen in der Buli ist nicht so schlecht. Er hat einfach den gleichen Fehler wie damals Podolski gemacht, als er zu Bayern gegangen ist. Das er in der NM noch nie überzeugt hat ist klar. Dafür bräuchte er auch da einen Stammplatz, den er im Moment zurecht nicht hat.
Spätestens seit gestern weiß es jeder (außer ..................):
Westermann!!!!! diese Flachpfeife
Podolski: was oll der noch in der Mannschaft?= Wem hilft das / der???
Khedira!? Wo / Wann zeigt er denn mal seine Klasse? Nachfolger von Ballack?! Da ist er meilenweit von entfernt.
Mittelfeld kann nur, wenn alle gesund sind: Kroos, Schweini, Özil, Müller, aber kein Khedira!
Gomez ist klar, der spielt ja sogar nicht mehr bei Jogi (zumindest gestern, wenn auch im Kader). Hoffe es bleibt beim Nichtspielen!
Wenn Cacau und Kiessling an ihre Leistungen der Vorsaison anknüpfen können sind sie neben Miro fortan weiter im Kader. Ein verletzungsfreier Helmes in Normalform dürfte auch dazu gehören. Und dann hat es sich von selbst erledigt mit Gomez. Und Podolski braucht mal eine Denkpause. Ich gehe nicht soweit, zu sagen dass er nichts mehr in der N11 zu suchen hat aber im Moment hilft er nicht wirklich.

Da gibt es nur eins:
Von Bayern abhauen!!!!!
In Stuttgart freuen die sich über jeden, der irgendwann mal ein Tor geschossen hat!