Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Trochowski - mag ja gut Freistöße und Elfer schießen können, aber das ist zu wenig!
Schweinsteiger - nur motiviert, wenn es um was geht (für ihn vermutlich um Kohle!), rannte zu oft wie Falschgeld herum , also Raus!
Cacau - bestenfalls 3. Mannschaft, also für Freundschaftspiele und so, hat seine beste Zeit hinter sich, Kiesling ist viel besser!
Gomez - Mr. Chancentod darf gern bei Wurste-Uli die 1000% igen versemmeln, nicht in der N11
Hitzelsperger - hat die ganz große Klemme im Kopf, bringt derzeit fast nichts zustande, darf aber wiederkommen, wenn er "entklemmt" ist. Seine Hammerfreistöße könnten sehr hilfreich sein, denn Jogi hat keinen Naldo!

Arbeitest du bei der BILD?

Podolski - Spielt seit 3,5 Jahren unterirdisch!

Wer schiesst denn die Tore ín der Natio oder wer ist meistens an Toren beteiligt.Podolski!!!!!Technisch gehört Podolski zu den besten Spielern in der Natio.Super Ballbehandlung.Schnell,dynamisch.Bei Köln ist eher Mittelfeldspieler.Er lässt auch dort immer wieder sein fussballerisches Aufblitzen im Spiel,sei es seine Antritte oder einen super Pass.

Es kommt auf die Alternativen an.Beck ist immer sehr bemüht.Allerdings fehlt ihm die Klasse.Ich würde da eher Hinkel mitnehmen oder Fritz.

Hitzelsberger hatte sicherlich auch seinen Anteil an den positiven Resultaten von Stuttgart in den letzten Jahren.Dieses Jahr ist er allerdings völlig ausser Form.Deshalb würde ich auf Rolfes und Frings setzen.

ok, ich mach mit,aber jetzt sollte damit wirklich Schluß sein, das gehört eigentlich nicht in diesen Threat!

Podolski holt sich in der N11, was er im Verein - mittlerweile egal in welchem - nicht gebacken kriegt.
Dazu ist die N11 aber nicht da, also:
Poldi, entweder Spitzenleistungen in allen Wettbewerben bringen oder zu Hause bleiben und Junior schaukeln!

Die N11 repräsentiert die Nation.Aber hier geht es nicht um Gerechtigkeit.Wenn es gerecht zugeht müsste man zum jetzigen Zeitpunkt Müller,Kurranyi,Kiesling mitnehmen.Weder Poldi,Klose,Gomez haben bisher in der Saison überzeugt.Die Frage ist ob man mit Kiesling,Müller,Kurranyi genauso erfolgreich sein wird als mit den anderen drei.Das wird man schwer beantworten können.Da Klose und Poldi schon oft getroffen haben auch bei WM oder EM
haben beide einen Vorsprung. Ausprobieren beim nächsten FSP!Müller,Kurranyi,Kiesling mitnehmen.Kriegsbeil begraben mit Kurranyi.

Die N11 repräsentiert die Nation.Aber hier geht es nicht um Gerechtigkeit.Wenn es gerecht zugeht müsste man zum jetzigen Zeitpunkt Müller,Kurranyi,Kiesling mitnehmen.Weder Poldi,Klose,Gomez haben bisher in der Saison überzeugt.Die Frage ist ob man mit Kiesling,Müller,Kurranyi genauso erfolgreich sein wird als mit den anderen drei.Das wird man schwer beantworten können.Da Klose und Poldi schon oft getroffen haben auch bei WM oder EM
haben beide einen Vorsprung. Ausprobieren beim nächsten FSP!Müller,Kurranyi,Kiesling mitnehmen.Kriegsbeil begraben mit Kurranyi.

Einspruch! Kuranyi hat sich selbst disqualifiziert durch sein kindisches Verhalten. Wäre er 18 oder 20 könnte man das vielleicht anders handhaben, aber Kuranyi ist wirklich alt genug, um auch die Konsequenzen seiner Handlungsweise absehen zu können. Ihn wieder zu berufen, ist derzeit nicht erforderlich, weil wir definitiv kein Sturmproblem haben. Was Klose betrifft, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er echte Probleme mit dem arroganten Kaaskopp hat. Unter Klinsi und Juppi hat er ja auch getroffen.

Einspruch! Kuranyi hat sich selbst disqualifiziert durch sein kindisches Verhalten. Wäre er 18 oder 20 könnte man das vielleicht anders handhaben, aber Kuranyi ist wirklich alt genug, um auch die Konsequenzen seiner Handlungsweise absehen zu können. Ihn wieder zu berufen, ist derzeit nicht erforderlich, weil wir definitiv kein Sturmproblem haben. Was Klose betrifft, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er echte Probleme mit dem arroganten Kaaskopp hat. Unter Klinsi und Juppi hat er ja auch getroffen.

In der Sache Kevin Kurányi wissen wir nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist. Ich kann mir vorstellen, dass sein "kindisches" verhalten nicht unbedingt grundlos war. Ok, man kann sowas anders regeln, aber wir haben gesehen, wie mit Frings umgegangen wurde. Da wir meist nur das mitbekommen, was wir mitbekommen dürfen, kann man diese Sache nicht 100%'ig beurteilen. Ich glaube, dass da Sachen passiert sind, die so nicht hätten passieren dürfen. Aber wer weiß das schon...

Solange Kießling mitfahren wird und Klose weiterhin gute Leistungen zeigt, haben wir kein Stürmerproblem. Dennoch kann man ja mal nachrüsten. Der Gomez ist für mich nichts. Ich halte nicht so viel von ihm. Er mag zwar ein guter Stürmer sein, schießt für Deutschland zu wenige Tore. Außerdem hat er im Moment ein gewaltiges Problem in seinem Verein. Das ist nicht grade gut für sein Spiel.

Abwarten und Tee trinken...

Ob Kuranyis verhalten nun grundlos war oder nicht, ist relativ egal. Er sollte alt genug sein, so etwas mit dem trainer zu besprechen. Genauso wie die verbalen Attacken von Frings in der letzten Saison (er war einfach unterirdisch zu der Zeit) war auch die Reaktion von Kuranyi total fehl am Platz.
Die Suspendierung war vllt. zu hart, aber jetzt einen Rückzieher zu machen, während ein Kießling, Gomez und Klose bereit stehen (Helmes gehört für mich auch in dei N11, wenn er fit ist und Normalform hat) wäre einfach inkonsequent und würde dem Ruf und dem Standing des Bundestrainers nur noch mehr schaden!

Momentan gehören für mich ein Hitzelsberger und Poldi einfach nicht in die N11, weil ihre Leistung (zumindest im Verein) schon seit einger Zeit nicht NM-tauglich ist. In Normalform würde ich zumindest Poldi mitnehmen.

...
Solange Kießling mitfahren wird und Klose weiterhin gute Leistungen zeigt, haben wir kein Stürmerproblem. Dennoch kann man ja mal nachrüsten. Der Gomez ist für mich nichts. Ich halte nicht so viel von ihm. Er mag zwar ein guter Stürmer sein, schießt für Deutschland zu wenige Tore. Außerdem hat er im Moment ein gewaltiges Problem in seinem Verein. Das ist nicht grade gut für sein Spiel.
:tnx:
Ganz Deiner Meinung.
Kann auch nicht verstehen, warum Gomez so teuer gehandelt wurde.

Die Zahl derjenigen, die da nichts verloren haben ist schon extrem hoch. Kein Wunder bei der schon fast inflationären Entwicklung der Erstnominierungen. Ich denke die "Versagerquote" war immer schon etwa gleich hoch. Nur mit dem Unterschied, dass frühere Bundestrainer nicht soviele Kandidaten berufen haben.

Also nach dem heutigen Spiel in Fulham bin ich der Meinung Boateng hat da nichts verloren. Die sprechen immer von seinem großen Potential, für mich ist das ein durchschnittlicher Verteidiger.

Back