Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 11 2,9%
  • Per Mertesacker

Votes: 1 0,3%
  • Sebastian Prödl

Votes: 2 0,5%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 2 0,5%
  • Philipp Bargfrede

• Torsten Frings

Votes: 5 1,3%
  • Marko Marin

Votes: 19 5,0%
  • Tim Borowski

Votes: 3 0,8%
  • Marko Arnautovic

Votes: 382 99,7%
  • Claudio Pizarro

• Hugo Almeida

• Aaron Hunt

Votes: 0 0,0%
  • Daniel Jensen

Votes: 3 0,8%

• Total voters
    383
Hängt natürlich auch it dem noralen hype um einen neuzugang wenn er ordentlich einschlägt zusammen. Natürlich völlig richtiges ergebnis, heute waren nicht mehrere die besten sondern Arnautovic klar der beste mann auf`m platz!:applaus:

1.] Ganz, ganz klar: Arnautovic. Einfach genial, was unser "Problem Ösi :lol:" heute für einen Fußball gespielt hat. Er ist extrem viel gelaufen, war quasi überall gleichzeitig auf dem Platz, egal ob links, rechts oder in der Mitte. Er war immer anspielbar und überall zu finden. Dazu hat er zwei Treffer klasse selbst erzielt, das Tor von Almeida dazu mit einer weltklasse Flanke, mit ganz viel Gefühl geschlagen, stark vorbereitet. Spieler des Spiels: Marko Arnautovic. :tnx:

2.] Ein weiterer Marko: Diesesmal ist es Marko Marin. Auch er ist unheimlich viel gelaufen, war immer anspielbar. Er ist oft in Dribblings gegangen und hat durch eines den Elfmeter zum 1:0 herausgeholt. Super Leistung. :tnx:

3.] Ich glaube es selbst kaum: Sebastian Boenisch. Er hat mir heute als LV extrem gut gefallen, hat sich oft mit in die Offensive eingeschaltet, einige Flanken geschlagen und auch selbst mal sein Glück versucht. Starke Leistung: :tnx:

tja - fällt nicht allzu schwer die entscheidung heute -
arnautovic mit zwei toren und guten vorlagen sowie
richtigem einsatz!
mach weiter so junge!!!
:svw_schal:

Marko Arnautovic ist meiner meinung nach heute der Spieler des Spiels, er hat allen gezeigt heute was in ihn steck.Und das wir noch viel von ihn erwarten können.

3.] Ich glaube es selbst kaum: Sebastian Boenisch. Er hat mir heute als LV extrem gut gefallen, hat sich oft mit in die Offensive eingeschaltet, einige Flanken geschlagen und auch selbst mal sein Glück versucht. Starke Leistung: :tnx:

Hatte aber auch echt nich viel zu tun heute. Aber hoffen wir mal das ihn das etwas pushed und er die Leistung bestätig. ;)

Stimme sonst völlig mit dir überein. :tnx::)

Als absoluter Werder-Fan freue ich mich immer, wenn Werder gewinnt!

Wenn dann aber auch noch "unsere" Werderspieler groß aufspielen, dann freut mich das doppelt!

Wenn er so weitermacht, dann haben doch noch alle unseren Problem-Austronauten lieb...:)

Back