Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pizarro nur knapp hinter naldo??? sorry, habt ihr nen nassen helm auf? was naldo heute gespielt hat, war eine glatte 1, nicht mehr und nicht weniger
ganz klar rosenberg![]()
: Merte&Naldo:svw_applaus:Und so spielt Naldo seit Wochen. Meiner Meinung nach unser einziger Weltklassespieler.

Zitat von Cedi94:würde er auch mal eine längere einsatzzeit bekommen , hätte er es meiner meinung auch mal verdient spieler des spiels zu werden. aber was erwarten thomas schaaf und klaus allofs denn? lassen ihn für 1-2 minuten spielen und wundern sich dann dass er keine tore schießt ..
Rosenberg hatte in den letzten 1 1/2 Jahren wirklich genug Gelegenheiten, sich zu beweisen. Er hat sie einfach nicht genutzt.

soweit ich weiß war er 2007/2008 mit einer der besten torschützen von werder und am anfang der saison 2008/2009 auch noch sehr gut im rennen .![]()

Jo und wir sind jetzt beinahe am Ende der Saison 2009/2010, das sind etwa 1 1/2 Jahre Unterschied, in denen leider nicht so viel von Rosi kam![]()

wegen dem tor : Pizarro:applaus:

Wegen seines Tores,MannWegen des Tores, Mann![]()
oder "wegen dem seinem Tor"